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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 18,19,20,21

    Werbung.Treiber

    Haltung braucht Handeln

    Unilever zeigt bei der digitalen Werbung, dass Mut zur Haltung konkrete Vorteile im Tagesgeschäft bringen kann – wenn man aus der Haltung auch eine konkrete Agenda entwickelt

    Wer Haltung für ein Hype-Thema der Start-up-Szene hält, muss sich von Unilever eines Besseren belehren lassen: Vor nur einem Monat auf der Dmexco hat Unilevers globaler Mediachef Luis di Como die Werbehygiene zu einer Haltungsfrage des Unternehmens e

    [10166 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Wie groß ist der Betrug?

    Ad Fraud: Noch immer gibt es keine validen Zahlen, wie massiv das Problem mit Fake Traffic wirklich ist. Wie kann das sein und was kann man tun? Ein Streitgespräch zwischen Arne Kirchem (OWM) und Andreas Hamdorf (BVDW)

    Es klingt wie ein Witz, aber wie ein schlechter: Die Werbeindustrie kann noch immer nicht verlässlich sagen, wie groß der Anteil von betrügerischem Traffic wirklich ist. Der Digitalverband BVDW und die Kunden-Organisation OWM wollen jetzt endlich Klarheit schaffen – nur wie? So ganz einig über den richtigen Weg ist man sich nicht. Immerhin: Ad Fraud rückt wieder weiter nach oben auf der Agenda.

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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40,42

    Marketing

    „Mehr Effizienz bei den Marketingausgaben“

    Arne Kirchem über Einsparungen bei Werbemitteln, Agenturen, Schwächen der Online-Werbung und die Zukunft von Print und TV

    Herr Kirchem, viele Markenhersteller wollen beim Marketing kräftig sparen, am meisten bei den Media-Ausgaben. Wie viel will Unilever in dieser Zeit in Deutschland bei seinen Media-Ausgaben streichen? Im Kern geht es gar nicht ums Sparen. Wir wolle

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    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 16,17,18,19

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    „Wir glauben nach wie vor an Branding“

    Was OWM-Vorstand und Unilever-Mediachef Arne Kirchem von Publishern, Vermarktern und Mediaagenturen fordert

    Er ist einer der Wortführer im deutschen Mediabusiness: Arne Kirchem, Media-Chef von Unilever und seit Mai 2016 im Vorstand der OWM. Freundlich im Ton, aber hart in der Sache warnt er die Branche vor zu viel Selbstzufriedenheit. Die im internationalen Vergleich passablen Viewability-Raten seien in Wahrheit nach wie vor viel zu schlecht, zudem werde das Problem Ad Fraud „gerade etwas unterschätzt“. Bei der Messung von Online-Videos herrschten „unhaltbare Zustände“. Kirchem: „Wenn die deutschen TV-Vermarkter und Publisher hier nichts unternehmen, drohen sie gegenüber den US-Anbietern weiter ins Hintertreffen zu geraten.“

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    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

    Agenda

    MMA baut deutsches Chapter

    Mark Wächter und Daniel Rieber werden Mobile-Marketing-Organisation in Deutschland führen

    Die Mobile Marketing Association (MMA) gründet einen deutschen Ableger. Das Chapter startet mit den Gründungsunternehmen Coca-Cola, Google, Facebook, SAP XM, Telefónica Deutschland, Unilever, Smaato und Adsquare. Die MMA Germany will mobilem Marketin

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Werbekunden wollen mehr und besseres Targeting

    Die Werbekunden erneuern ihre Forderung nach besserem Inventar im Internet: „Gibt es dort genügend sicheres Premium-Werbeinventar, dessen Umfelder zu unseren Marken passen? Können wir die Wirkung messen, gerade auch im Vergleich unterschiedlicher Kan

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    TV-Spots sind zu teuer!

    Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äuß

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

    Seite 1

    TV-Spots sind zu teuer!

    Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

    Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äußert

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir wollen mehr für unser Geld“

    Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

    Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

    [14729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Wir wollen mehr für unser Geld“

    Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

    Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

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