Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Erst Kircher Burkhardt, jetzt Hoffmann und Campe: Die Flaggschiffe der deutschen Corporate-Publishing-Szene bringen sich in Stellung für das boomende Geschäftsfeld Content Marketing. Im Interview mit Horizont denkt Bernd Ziesemer, Geschäftsführer der
Erst Kircher Burkhardt, jetzt Hoffmann und Campe: Die Flaggschiffe der deutschen Corporate-Publishing-Szene bringen sich in Stellung für das boomende Geschäftsfeld Content Marketing. Im Interview mit Horizont denkt Bernd Ziesemer, Geschäftsführer der CP-
Seit November 2010 leitet der ehemalige „Handelsblatt“-Chefredakteur Bernd Ziesemer die Geschicke der Corporate-Publishing-Sparte von Hoffmann und Campe. Im Interview mit Horizont spricht er über Content Marketing, den Konkurrenten Kircher Burkhardt und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen. Und er sagt: „Die große Euphorie für Onlinewerbung geht gerade zu Ende.“
Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?