Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um Content Marketing

    Breitseite von Hoffmann und Campe gegen Kircher Burkhardt / Mögliche Allianzen mit Werbeagenturen befeuern den Wettbewerb

    Erst Kircher Burkhardt, jetzt Hoffmann und Campe: Die Flaggschiffe der deutschen Corporate-Publishing-Szene bringen sich in Stellung für das boomende Geschäftsfeld Content Marketing. Im Interview mit Horizont denkt Bernd Ziesemer, Geschäftsführer der

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Content Marketing

    Breitseite von Hoffmann und Campe gegen Kircher Burkhardt / Mögliche Allianzen mit Werbeagenturen befeuern den Wettbewerb

    Erst Kircher Burkhardt, jetzt Hoffmann und Campe: Die Flaggschiffe der deutschen Corporate-Publishing-Szene bringen sich in Stellung für das boomende Geschäftsfeld Content Marketing. Im Interview mit Horizont denkt Bernd Ziesemer, Geschäftsführer der CP-

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Wer online etwas erreichen will, braucht Storytelling“

    Hoffmann und Campe: Bernd Ziesemer über die Zukunft von Content Marketing und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen

    Seit November 2010 leitet der ehemalige „Handelsblatt“-Chefredakteur Bernd Ziesemer die Geschicke der Corporate-Publishing-Sparte von Hoffmann und Campe. Im Interview mit Horizont spricht er über Content Marketing, den Konkurrenten Kircher Burkhardt und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen. Und er sagt: „Die große Euphorie für Onlinewerbung geht gerade zu Ende.“

    [9762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 011

    Hintergrund

    „Wer online etwas erreichen will, braucht Storytelling“

    Hoffmann und Campe: Bernd Ziesemer über die Zukunft von Content Marketing und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen

    Seit November 2010 leitet der ehemalige „Handelsblatt“-Chefredakteur Bernd Ziesemer die Geschicke der Corporate-Publishing-Sparte von Hoffmann und Campe. Im Interview mit Horizont spricht er über Content Marketing, den Konkurrenten Kircher Burkhardt und mögliche Allianzen mit Werbeagenturen. Und er sagt: „Die große Euphorie für Onlinewerbung geht gerade zu Ende.“

    [9762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 26

    Report Kundenmedien II

    Das Gespür für die Schnittstelle

    Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

    [10518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 026

    Report Kundenmedien II

    Das Gespür für die Schnittstelle

    Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

    [10518 Zeichen] € 5,75