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    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    m2 Marketing im Mittelstand

    Was verkauft wirklich?

    Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

    [18191 Zeichen] Tooltip
    Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 52

    Report Bewegtbild

    Alles flimmert überall

    Die Bewegtbild-Welt hat sich massiv verändert. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, was sie von den verschiedenen Screens halten

    Welche Rolle spielt die Vielzahl der Screens – vom kleinen mobilen bis zur großen digitalen Außenwerbefläche – für die Mediaplanung und welche Gattung profitiert derzeit am meisten von der Lust am bewegten Content?

    [8729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 33

    Report Anzeigenblätter

    Stark in Print, schwach im Netz

    Mediaplaner zeigen auf, wie Anzeigenblattverlage im Kampf um die Budgets ihre Position verteidigen

    Nadja Vernimb, Geschäftsführerin JOM Jäschke Operational Media Anzeigenblätter gehören in den vergangenen zwei Jahren sicher nicht gerade auf die Gewinnerseite, die Werbeumsätze sind tendenziell wieder rückläufig und das bei durchaus zunehmenden W

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 033

    Report Anzeigenblätter

    Stark in Print, schwach im Netz

    Mediaplaner zeigen auf, wie Anzeigenblattverlage im Kampf um die Budgets ihre Position verteidigen

    Nadja Vernimb, Geschäftsführerin JOM Jäschke Operational Media Anzeigenblätter gehören in den vergangenen zwei Jahren sicher nicht gerade auf die Gewinnerseite, die Werbeumsätze sind tendenziell wieder rückläufig und das bei durchaus zunehmenden Werbe

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    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 41

    Report Anzeigenblätter II

    Partnerschaft mit Potenzial

    Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

    Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 041

    Report Anzeigenblätter II

    Partnerschaft mit Potenzial

    Anzeigenblätter und Tageszeitungen verfolgen unterschiedliche Ziele, eine gemeinsame Vermarktung kann jedoch neue Möglichkeiten eröffnen – finden Experten aus Mediaagenturen

    Tageszeitungen und Anzeigenblätter vermarkten sich heute häufiger gemeinsam oder entwickeln gemeinsame Crossmedia-Angebote. Treffen Verlage mit solchen Angeboten die Bedürfnisse der Werbekunden. Welche Relevanz haben sie für die Mediaplanung und wo sehen Sie Verbesserungsbedarf?

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