Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 34,35

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Drang nach Größe

    Umfrage: Der Audiomarkt wächst, ist aber im Vergleich zu Bewegtbild und Online Display weiterhin klein. Zudem verändert künstliche Intelligenz die Mediengattung in rasantem Tempo. In einer Umfrage geben Experten Auskunft, wie Audio stärker wachsen und mit KI umgehen soll. Von Guido Schneider

    Die Fragen: 1. Wie kann Audio seinen Anteil am Werbekuchen in naher Zukunft signifikant steigern? 2. Künstliche Intelligenz hat auch in der Audiobranche Einzug gehalten und spielt für die Gestaltung von Inhalten, die Vermarktung oder die Verbreitung eine zunehmend wichtige Rolle. Wie wird KI die Gattung und Ihr Betätigungsfeld in naher Zukunft verändern?

    [10664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 28

    Report Audio & Podcast

    Nah am Kunden

    Umfrage: Seit der Corona-Pandemie leidet das Radio im regionalen Werbemarkt. Vermarkter- und Senderverantwortliche sagen, wie sie damit umgehen

    Tobias Lammert, Geschäftsbereichsleiter Marketing & Vertrieb der WDR Mediagroup 1. Das erste Tertial war auch für uns schwierig, denn natürlich haben sich viele Kunden im Lockdown zurückgehalten. Sobald der stationäre Handel wieder öffnete, stieg

    [6171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 27

    Report Regionales Marketing

    Automatisch in die Zukunft

    Der Audiomarkt wird größer, Planung und Buchung von Kampagnen komplizierter. Das treibt automatisierte Abwicklungsprozesse zwischen Audio-Publishern, Vermarktern und Nachfragern überregional, aber auch regional an. HORIZONT hat nachgefragt, was sich

    Wie weit sind Sie bei der Automatisierung von Planungs- und Buchungsprozessen und was wird sich dadurch im regionalen Audiomarkt verändern?

    [6263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir vermarkten keine Restplätze“

    Radiovermarktung: Harald Gehrung, Radio FFN, und Oliver Adrian, AS&S Radio, wollen sich über Qualität profilieren

    Zum 1. Januar 2017 ändern sich die großen Radio-Kombis: Radio FFN und Energy Bremen kommen zur AS&S, diese verliert allerdings WDR 4. AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian und Radio-FFN-Chef Harald Gehrung sprechen im Interview über die geplanten Veränderungen, ihre Erwartungen an die künftige gemeinsame Zusammenarbeit und die Preisentwicklungen.

    [9334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 42

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayer

    [7755 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 042

    Report Hörfunkmarketing

    Begehrter Leistungstreiber

    Die Vermarktungsgespräche für das kommende Jahr sind in vollem Gange. HORIZONT fragt, mit welchen Vorstellungen Radiosender und Vermarkter in die Verhandlung treten

    Wie schätzen Sie die Aussichten für die Gattung Radio im nächsten Jahr allgemein ein und was ist die wichtigste Neuerung, mit der Ihr Unternehmen nächstes Jahr an den Start geht? Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung Antenne Bayern

    [7755 Zeichen] € 5,75