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    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 11

    Hintergrund

    „Wir spielen nur noch nützliche Werbung aus“

    Burda Forward: Der Digitalvermarkter baut sein Werbe- geschäft grundlegend um und öffnet sich für Kundeninhalte

    Steigende Adblocker-Raten, lange Ladezeiten, unzufriedene Kunden: Der Online-Werbemarkt ist im Umbruch. Die nervigsten Banner haben Tanja zu Waldeck und Martin Lütgenau, Geschäftsführer von Burda Forward, deshalb schon aus dem Portfolio geschmissen, sogar die Website des „Focus“ wird umgebaut. Jetzt soll das Geschäft mit Branded Content weiter wachsen. Über eine Self-Publishing-Lösung können Kunden künftig direkt auf die Burda-Sites zugreifen, kündigt die Doppelspitze im Interview mit Horizont an.

    [6203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Die digitale Agenda

    Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

    Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marke

    [5950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Die digitale Agenda

    Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

    Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marketing

    [5950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sa

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sales

    [9726 Zeichen] € 5,75