Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

    Spektrum Screenforce Day

    Gemeinsam zum Ziel

    Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

    Redaktion: Sandra Enard

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

    Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

    Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

    [9138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 016

    Hintergrund

    „Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

    Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

    Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

    [9138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 28

    Report Sportbusiness III

    Drei Streifen glänzen an der Spitze

    Deutscher Sponsoring-Index 2014: Serviceplan und Sky ermitteln die besten Sponsoren

    Die drei Streifen sind zurück an der Spitze: Im Deutschen Sponsoring-Index, den die Agentur Serviceplan und der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Network bereits zum dritten Mal aufsetzen, landet Adidas nach 2012 erneut auf Platz 1. Die Studie analysiert,

    [6525 Zeichen] Tooltip
    Adidas ist der effizienteste Sponsor - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2014
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 25

    Praxis

    Red Bull verdrängt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

    Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten.

    [7788 Zeichen] Tooltip
    Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 025

    Praxis

    Red Bull verdrängt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Sky und Serviceplan ermitteln zum zweiten Mal die effizientesten Sponsoren

    Wohl noch nie hat ein Fall den Sprung an die Spitze symbolisiert: Das Bild, wie der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner sich aus gut 39 Kilometern Höhe Richtung Erde stürzt, darf getrost als eine der großen Ikonen des Jahres 2012 gelten. Mit

    [7788 Zeichen] Tooltip
    Red Bull betreibt das effizienteste Sponsoring - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2013
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 23

    Praxis

    Der Champion heißt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Serviceplan und Sky wollen neues Ranking etablieren / Kennziffern für Performance

    Der Rahmen war schon mal gut gewählt: Serviceplan und Sky präsentierten die Premiere ihres „Deutschen Sponsoring-Index 2012“ nicht auf einer schnöden Pressekonferenz, sondern einen Tag vor dem Champions-League-Finale Bayern München gegen Chelsea in i

    [9001 Zeichen] Tooltip
    Adidas macht's am besten - Ergebnisse des 1. Deutschen Sponsoringindex 201
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 023

    Praxis

    Der Champion heißt Adidas

    Deutscher Sponsoring-Index: Serviceplan und Sky wollen neues Ranking etablieren / Kennziffern für Performance

    Der Rahmen war schon mal gut gewählt: Serviceplan und Sky präsentierten die Premiere ihres „Deutschen Sponsoring-Index 2012“ nicht auf einer schnöden Pressekonferenz, sondern einen Tag vor dem Champions-League-Finale Bayern München gegen Chelsea in illus

    [9001 Zeichen] Tooltip
    Adidas macht's am besten - Ergebnisse des 1. Deutschen Sponsoringindex 201
    € 5,75