Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 30,31

Report Content Marketing

„Das neue Herzstück des Marketings“

Wie geht es weiter mit Content Marketing? Territory-Mitgeschäftsführer Stefan Postler hat da ein paar klare Vorstellungen.

Content-Erstellung, Kreation, Media und Technologie – „wer das nicht gleichermaßen beherrscht, für den wird es absehbar eng“, sagt Stefan Postler. Hat der Territory-Manager recht, sind die Chancen von Werbe-, PR- und Mediaagenturen begrenzt, da diese „Content als Feigenblatt verwenden, um doch wieder nur ihre Kernleistung zu rechtfertigen“. Steht Content Marketing tatsächlich vor einem neuen Entwicklungsschub, wie Postler propagiert, ist ein integrierter, umfassender Ansatz das Nonplusultra?

[12442 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 1

Seite 1

Dastyaris Territorium

G+J schickt mit Territory einen Content-Riesen ins Rennen – und reklamiert die Vorherrschaft für sich

Die Karten im boomenden Wachstumsmarkt Content Communication werden neu gemischt. Nach monatelanger Vorbereitung geht diese Woche Territory endlich offiziell an den Start. Die Agentur, die es aus dem Stand auf 130 Millionen Euro Umsatz bringt und 850

[3682 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir sind die Antwort“

Territory: Gruner + Jahr stellt eine 130-Millionen-Euro-Agentur hin und plant weitere Zukäufe

Die Arbeiten im Hintergrund haben lange gedauert, aber jetzt betritt der neue Agenturriese Territory, der aus der Fusion von G+J Corporate Editors und Medienfabrik hervorgegangen ist, die Content-Marketing-Bühne mit einem lauten Knall – und dem klaren Anspruch, künftig die Pace vorzugeben. Horizont sprach mit Soheil Dastyari, dem Chef von Territory. Der sagt: „Wir bieten Content-Lösungen so komplett an wie niemand sonst im Markt.“

[13690 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

„Treck nach Content Mountain“

Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

„Treck nach Content Mountain“

Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 17

Hintergrund

„Das passt nicht unter einen Hut“

Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

[8802 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 017

Hintergrund

„Das passt nicht unter einen Hut“

Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

[8802 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 26

Report Kundenmedien II

Das Gespür für die Schnittstelle

Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

[10518 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 026

Report Kundenmedien II

Das Gespür für die Schnittstelle

Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

[10518 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 37

Report Kundenmedien I

Den Blick fürs Ganze haben

Seit zehn Jahren zeichnet das Forum Corporate Publishing die besten Unternehmenspublikationen aus. Anlässlich des Jubiläums befragt HORIZONT Dienstleister zur Entwicklung der Disziplin.

[7827 Zeichen] € 5,75

 
weiter