Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

    Praxis

    Volltreffer oder Eigentor?

    Testimonials: Worauf Marken bei der Wahl von Fußballern als Markenbotschafter achten sollten

    Ferrero verbindet mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine lange Partnerschaft. Umso mehr dürfte den Süßwarenhersteller der sogenannte „Nutella-Fluch“ geärgert haben, der einige Zeit in deutschen Medien kursierte. Anlass: Regelmäßig setzte Ferrero i

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 22

    Kreation

    „Daten sind der Sauerstoff der Marke“

    Fjord: Die Accenture-Agentur will mit datengetriebenem Design Kommunikation und Customer Experience verbinden

    Für Fjords Managing Director Thomas Müller haben die besten Zeiten des digitalen Marketings noch gar nicht begonnen. Denn in den digitalen Kanälen werde es möglich sein, dass Marken sich nicht nur über schön inszenierte Botschaften definieren, sondern über ihren direkt erlebbaren Mehrwert für die Kunden. Nötig sei dafür allerdings ein „offeneres Denken“ der Marketingentscheider.

    [9735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Unsere Elf

    Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

    So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chanc

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Unsere Elf im Werbecheck
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Unsere Elf

    Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

    So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chance, m

    [2951 Zeichen] Tooltip
    Unsere Elf im Werbecheck
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

    [5712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Zwölf Freunde der Werbung

    Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

    In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen Unt

    [5712 Zeichen] € 5,75