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    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 31

    Report Out-of-Home

    Medium des Dialogs?

    Out-of-Home ist ein Medium des Monologs: Es wird vor allem im Vorübergehen und Vorbeifahren wahrgenommen. Wird das so bleiben? Oder lässt es sich zum Dialogmedium weiterentwickeln?

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 031

    Report Out-of-Home

    Medium des Dialogs?

    Out-of-Home ist ein Medium des Monologs: Es wird vor allem im Vorübergehen und Vorbeifahren wahrgenommen. Wird das so bleiben? Oder lässt es sich zum Dialogmedium weiterentwickeln?

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 31

    Report Hörfunkmarketing III

    Mehr für die Marke tun

    Wie kann Hörfunk nicht mehr nur als Medium wahrgenommen werden, das als Werbeträger gut verkauft, sondern das auch Signifikantes zum Markenaufbau leisten kann? HORIZONT fragte Experten auf Sender- und Agenturseite

    1. Hörfunk steht im intermedialen Wettbewerb mit seinem Ruf als Abverkaufsmedium zurzeit gut da. Doch was leistet Radio als Image-Medium langfristig für den Markenaufbau? 2. Im Bereich der Werbewirkungsforschung liegt von Hörfunk-Seite inzwischen

    [4037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 031

    Report Hörfunkmarketing III

    Mehr für die Marke tun

    Wie kann Hörfunk nicht mehr nur als Medium wahrgenommen werden, das als Werbeträger gut verkauft, sondern das auch Signifikantes zum Markenaufbau leisten kann? HORIZONT fragte Experten auf Sender- und Agenturseite

    1. Hörfunk steht im intermedialen Wettbewerb mit seinem Ruf als Abverkaufsmedium zurzeit gut da. Doch was leistet Radio als Image-Medium langfristig für den Markenaufbau? 2. Im Bereich der Werbewirkungsforschung liegt von Hörfunk-Seite inzwischen eine

    [4037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Quartett auf dem Prüfstand

    Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

    Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und

    [8638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Quartett auf dem Prüfstand

    Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

    Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und „Ha

    [8638 Zeichen] € 5,75