Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka legt sich mit Nestlé an

    Einkaufsallianz Agecore fordert bessere Konditionen – Auslistung von 160 Artikeln in ganz Europa

    Genf/Vevey. Um bessere Einkaufskonditionen durchzuboxen, geht Edeka den weltgrößten Nahrungsmittelhersteller Nestlé frontal an. Ein konzertierter Bestellstopp mit den fünf Partnern der europäischen Händlerallianz Agecore soll Nestlé in die Knie zwingen.

    [3984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Eurelec stellt erste Ansprüche

    Einkaufsbüro von Rewe und Leclerc fordert Großhandelskonditionen von globalen Markenartiklern

    Brüssel. Mit strategischen Konditionsforderungen ist das gemeinsame Einkaufsbüro von Rewe Group und Leclerc, Eurelec Trading, an den Start gegangen. Zunächst betroffen sind nur eine Handvoll namhafter globaler Markenartikelproduzenten.

    [3369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75