Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Handelsvertreter im Konjunkturtief

    CDH-Herbstumfrage zeigt pessimistische Stimmung in der Branche

    p.k. Bonn, 28. November. Die deutschen Handelsvertretungen leiden nach wie vor unter der konjunkturellen Flaute. Darauf hat Dr. Andreas Paffhausen, Hauptgeschäftsführer der Centralvereinigung Deutscher Handelsvertreter- und Handelsmakler-Verbände (CDH),

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 044

    Service Marketing

    Handelsvertreter auf Talfahrt

    Herbstumfrage der CDH korrigiert Prognosen nach unten

    p.k. Bonn, 30. November. Auch die Handelsvertretungen melden für ihre Branche eine Verschlechterung der konjunkturellen Lage. Darauf hat der Präsident der Centralvereinigung Deutscher Handelsvertreter- und Handelsmakler-Verbände (CDH) Albert Klockmann, vo

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

    Service Marketing

    Der Werbekonjunktur-Motor läuft auf Hochtouren

    ZAW ist zuversichtlich und nennt Zahlen für das erste Halbjahr - Printmedien sind die Gewinner

    p.k. Bonn, 3. August. Mit positiven Erwartungen blicken Medienunternehmen, Werbeagenturen und die Druckindustrie auf die zweite Jahreshälfte 1995. Bei anhaltendem Werbeaufschwung erwartet die Branche nach Informationen des Zentralverbands der Deutschen

    [3164 Zeichen] € 5,75