Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 034

    Agenturen Know How

    PR verhindern Absacken der Konjunktur

    Hugo Jung, Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG), fordert Agenturen und PR-Experten auf, sich auf ihre Stärken zu besinnen

    FRANKFURT Daß PR-Agenturen in diesem Jahr unter den Etatkürzungen bei Unternehmen, Verbänden und staatlichen Behörden und Ministerien leiden, wurde von HORIZONT immer wieder dokumentiert. Mit den Chancen und Risiken für PR in Zeiten der Konjunkturflaute b

    [10701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 064

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Ein Sparkurs bei PR macht die Räume eng

    Wir bewegen uns in einer wirtschaftlich nicht einfachen Zeit. Viele Kommunikationsfachleute - ob in den Unternehmen oder Agenturen - erleben erneut den zutiefst widersinnigen Sachverhalt, daß bei Schwächezeichen der konjunkturellen Entwicklung sehr schnel

    [8553 Zeichen] € 5,75