Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediariesen stehen im Zwielicht

    Werbungtreibende wollen nichts von angeblichen Agenturrabatten wissen / Mehr Revisionen sollen Transparenz schaffen

    FRANKFURT Während sich die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen vehement gegen die ungleiche Verteilung von vermeintlichen Agenturrabatten aussprechen, halten die Werbekunden den Ball flach. "Es gibt keine Agenturrabatte", erklärt Herbert Korr

    [5662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

    Transparenz auf dem Prüfstand

    Kritik an den angeblichen Einkaufsvorteilen der Großagenturen

    FRANKFURT Offener und kontroverser als je zuvor diskutiert die Branche über die Transparenz im Mediageschäft, die einige Insider wegen der vermeintlichen Einkaufsvorteile der Großagenturen gefährdet sehen. "Im Markt macht sich Unbehagen breit", sagt Her

    [1279 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediaagenturmarkt im Umbruch

    Neue Abrechnungssysteme verschärfen Situation für kleine Mediamittler / Mediakonzerne sehen neue Herausforderungen

    FRANKFURT Im Zuge der heftbezogenen Auflage und der neuen Abrechnungssysteme der Verlage rollt auf die deutschen Mediaagenturen eine Lawine neuer Aufgaben zu. An den grundsätzlichen Marktverhältnissen dürften die jüngsten Entwicklungen aber kaum rütteln.

    [4020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

    Neue Aufgaben fordern die Mediamittler heraus

    Aktuelle Abrechnungsmodelle der Verlage spalten den Markt der deutschen Mediaagenturen

    FRANKFURT Der Mediaagenturenmarkt steht vor dem Umbruch: Heftauflage und neue Abrechnungssysteme stellen kleine und mittlere Mediamittler vor Investitionsprobleme. Doch auch für die großen Mediakonzerne verschärft sich der Wettbewerb. "Für kleine Mediaa

    [1953 Zeichen] € 5,75