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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 36,37,38,39

    Business Retail-Strategien

    „Es schreit nach neuen Konzepten“

    Kunden und Stores passen oft nicht zusammen. Welche guten Ideen es gibt, wie sich der Modekonsum entwickeln könnte und, was der Strukturwandel mit einer Wasserrutsche zu tun hat, weiß Thomas Harms, bis Ende Juni Global Retail Leader bei EY.

    Mit Galeria, Görtz, P&C Düsseldorf und Ahlers gab es dieses Jahr schon eine Vielzahl von Insolvenzen im Modemarkt. Könnte 2023 zum Schicksalsjahr für die Branche werden? Thomas Harms: Die Insolvenzen haben mich nicht überrascht und es wird weitere

    [12821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 110,111,112

    75 Jahre TextilWirtschaft

    „Der Handel steht an der Grenze zur Manipulation“

    Wie kann ich langfristig Menschen begeistern und ihre Seele gewinnen? Für David Bosshart, langjähriger CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, ist das eine der zentralen Fragen, auf die Handelsunternehmen heute eine Antwort finden müssen.

    [6288 Zeichen] € 5,75