Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 19

    Praxis

    Wenig Verzicht, kein Protz

    Luxury Industry Report: Krieg und Krisen beeinflussen die Kundinnen und Kunden nur bedingt. Von Bettina Sonnenschein

    Studien zum Luxusmarkt gibt es so einige, ihre Perspektive ist allerdings in der Regel eine internationale. Weil der deutsche Luxusmarkt aus Sicht von Condé Nast und Publicis Media aber erstens etwas anders tickt als andere und sich die beiden Untern

    [6650 Zeichen] Tooltip
    Wie die Customer Journey variiert - Wo Luxuskund:innen neue Marken und Produkte entdecken (Top 3)
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 27

    Report Handelswerbung

    Wolkig trotz heiter

    Das Konsumklima ist gut, die Werbelaune des Handels bleibt gering. Experten halten 2012 einen weiteren Rückgang der Spendings für wahrscheinlich.

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 027

    Report Handelswerbung

    Wolkig trotz heiter

    Das Konsumklima ist gut, die Werbelaune des Handels bleibt gering. Experten halten 2012 einen weiteren Rückgang der Spendings für wahrscheinlich.

    [4496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 025

    Report Reisemarketing

    Ziele in weiter Ferne

    Von der Wirtschaftskrise hart gebeutelt, musste die Reisebranche 2009 Einbußen in Kauf nehmen. Besonders getroffen hat es das Geschäftsreisesegment. Die Touristikbranche ähnelt einem Seismographen: Ob politische Verwicklungen, wirtschaftliche Zusammenbr

    [4551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 048

    Report Mediaplanung I

    Junges Medium blendet Alte aus

    Die Zielgruppe der Best Ager ist anspruchsvoll und kaufkräftig. Trotzdem tun sich Sender und werbungtreibende Unternehmen schwer mit ihr. Radiohörer werden immer älter, Programminhalte nicht. Zumindest nicht die der privaten Sender. "Die Stärke der Priv

    [3430 Zeichen] Tooltip
    Best Ager hören ARD-Sender - Top 10 Radioprogramme bei Personen ab 50 Jahren
    € 5,75