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    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 30

    Report Zeitungen II

    Botschaft für offene Ohren

    Medienhaus Deutschland setzt mit Studie auf die Wahrnehmung und Wirkung von Werbemotiven

    Die Werbebotschaft bleibt die gleiche, egal ob sie bei der morgendlichen Tasse Kaffee in der Tageszeitung empfangen wird, tagsüber auf einer Plakatwand oder im Internet auffällt oder am Feierabend über den TV-Schirm flimmert. Die Frage ist: Wann erre

    [5540 Zeichen] Tooltip
    Zeitungsleser reagieren auf Individualität - Wirksamkeit des Motivs „Individualität/Inspiration" Hochpreisige Autos sind gefragt - Ausgabe-Bereitschaft von Tageszeitungslesern für Pkw-Neuwagenkauf
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 030

    Report Zeitungen II

    Botschaft für offene Ohren

    Medienhaus Deutschland setzt mit Studie auf die Wahrnehmung und Wirkung von Werbemotiven

    Die Werbebotschaft bleibt die gleiche, egal ob sie bei der morgendlichen Tasse Kaffee in der Tageszeitung empfangen wird, tagsüber auf einer Plakatwand oder im Internet auffällt oder am Feierabend über den TV-Schirm flimmert. Die Frage ist: Wann erreicht

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    Zeitungsleser reagieren auf Individualität - Wirksamkeit des Motivs „Individualität/Inspiration"

    Hochpreisige Autos sind gefragt - Ausgabe-Bereitschaft von Tageszeitungslesern für Pkw-Neuwagenkauf
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 042

    Report Zeitungen

    KNOW HOW

    Effektvolles Jahrzehnt

    Der Zeitungsmonitor der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) feiert Geburtstag: Seit 10 Jahren liefert das Tool einen Gradmesser für die Wirkung von Werbekampagnen im Markt. Mehr als 300 national werbende Unternehmen sind im größten nationalen Werbetrac

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    Einkauf in Bekleidungsgeschäften - Entfernung zur Filiale in Kilometer - Käufer in Prozent

    "Stellt die derzeitige Wirtschaftslage für Sie einen günstigen Kaufzeitpunkt dar?? Zustimmung in Prozent

    Vergleich zweier Mediastrategien
    € 5,75