Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

Nonfood

Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

[4874 Zeichen] Tooltip
Amazon als größter Profiteur
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 37,38

Messen

Mehr Leute sehen intelligenter fern

Smart Die Verbraucher wollen viel Geld in Smart-Fernseher, Körperpflegeprodukte, Küchen- und TV-Geräte stecken, wie die Konsumtrends-Studie der GfU zeigt – gute Signale für die IFA vom 1. bis 6. September in Berlin.

[4919 Zeichen] Tooltip
Intelligentes Fernsehen - 42 Prozent der Haushalte besitzen ein smartes TV-Gerät Am liebsten Smartphones - Was sich die Verbraucher bis Dezember vor allem anschaffen wollen
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 38,39

Messen

Die Schau für eine ganze Branche

Leitmesse. Es muss eigentlich nicht besonders betont werden – doch 4400 Aussteller und 137000 Fachbesucher machen eins klar: Die Ambiente, vom 10. bis 14. Februar, bleibt weltweit die Nummer 1.

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S014 bis S015

Strategien

Cleverer konsumieren

Teilen, Tauschen, Testen – vom sogenannten Ko-Konsum erhoffen sich viele das Ende der Verschwendung. Aufgeweckten Anbietern eröffnet die Shareeconomy vor allem neue Geschäftsmodelle.

[4605 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 14,15

Strategien

Cleverer konsumieren

Teilen, Tauschen, Testen – vom sogenannten Ko-Konsum erhoffen sich viele das Ende der Verschwendung. Aufgeweckten Anbietern eröffnet die Shareeconomy vor allem neue Geschäftsmodelle.

[4605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S038 bis S039

Messen

Die IFA baut auf Mister Smart

Die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 6. bis 11. September in Berlin stattfindet, dürfte auch in diesem Jahr wieder die Massen anlocken. Im Zentrum der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances steht Smart TV.

[4179 Zeichen] Tooltip
Kaufabsichten der Deutschen ...in den nächsten 12 Monaten
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 38,39

Messen

Die IFA baut auf Mister Smart

Die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 6. bis 11. September in Berlin stattfindet, dürfte auch in diesem Jahr wieder die Massen anlocken. Im Zentrum der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances steht Smart TV.

[4179 Zeichen] Tooltip
Kaufabsichten der Deutschen ...in den nächsten 12 Monaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 28

Journal

Zeitweise fleischlos

Haben die Deutschen es satt? Gammelfleisch, Tierskandale, Antibiotika? Der Vegetarierbund in Berlin sieht die Republik bereits auf dem Weg in eine vegetarische Zukunft. Ein Megatrend also? Nicht an den Fleischtheken. Dort herrscht nach wie vor große Nachfrage. Dirk Dietz

[7821 Zeichen] Tooltip
Fleischkonsum rückläufig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 028

Journal

Zeitweise fleischlos

Haben die Deutschen es satt? Gammelfleisch, Tierskandale, Antibiotika? Der Vegetarierbund in Berlin sieht die Republik bereits auf dem Weg in eine vegetarische Zukunft. Ein Megatrend also? Nicht an den Fleischtheken. Dort herrscht nach wie vor große Nachfrage. Dirk Dietz

[7821 Zeichen] Tooltip
Fleischkonsum rückläufig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

 
weiter