Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 17

Business

Rabattjagd on- und offline

Eine Studie zeigt, wie Kunden am Black Friday und Cyber Monday einkaufen

Die Schnäppchentage Black Friday und Cyber Monday werden nach wie vor stark online ausgespielt – allein Branchenprimus Amazon hält nach eigenen Angaben 55.000 Angebote zum Super-Montag bereit. Doch die Welle der Angebote schwappt immer mehr auf das s

[2744 Zeichen] Tooltip
Über die Hälfte gibt mehr als 100 Euro aus Online führt in der Gunst der Schnäppchenjäger
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Diese Woche

Chinesen sorgen für Plus im Geschäft mit Touristen

Ausländische Touristen werden für den deutschen Handel eine immer wichtigere Zielgruppe. Das zeigt eine aktuelle Statistik von Global Blue, einem auf die Abwicklung von Mehrwertsteuer-Erstattung spezialisierten Unternehmen. Demnach legten die Tax Fre

[1543 Zeichen] Tooltip
China goes Shopping - Umsatzanteile der wichtigsten Touristengruppen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tief im Süden

Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

[12897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Tief im Süden

Während die Konsumstimmung in Deutschland trotz anhaltender Eurokrise nach wie vor stabil ist, leidet Südeuropa schwer unter Rezession und fehlendem Vetrauen in Wirtschaft und Politik. Die schwache Binnenkonjunktur – vor allem in den großen Ländern Spanien, Frankreich und Italien – hat auch Auswirkungen auf die Branche hierzulande. Einerseits sinken die Exporte in diese Märkte, andererseits suchen die spanischen, französischen und italienischen Mode-Anbieter immer stärker ihr Heil auf Auslandsmärkten, nicht zuletzt in Deutschland. Die TW hat deshalb die Märkte Südeuropas unter die Lupe genommen.

[12897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 053

Business Unternehmen & Märkte

Mailand-Mail

Die Macht der Montenapo

Die Bedeutung der Mailänder Luxusmeile Via Montenapoleone als Wirtschaftsfaktor wächst.

So langsam kommt die Via Montenapoleone wieder zur Ruhe: Nach sechs Neueröffnungen und fünf Umbauten allein in diesem Halbjahr eröffnete vor wenigen Tagen Loro Piana als letzter seinen neuen Laden auf der Luxusmeile. Die Bauzäune sind endlich weg. Fendi,

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 53

Business Unternehmen & Märkte

Mailand-Mail

Die Macht der Montenapo

Die Bedeutung der Mailänder Luxusmeile Via Montenapoleone als Wirtschaftsfaktor wächst.

So langsam kommt die Via Montenapoleone wieder zur Ruhe: Nach sechs Neueröffnungen und fünf Umbauten allein in diesem Halbjahr eröffnete vor wenigen Tagen Loro Piana als letzter seinen neuen Laden auf der Luxusmeile. Die Bauzäune sind endlich weg. Fe

[2702 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 003

Editorial

Lokales Business

Der Onlinehandel sorgt für weniger Kundschaft auf den Einkaufsmeilen der Republik. Das Rezept dagegen: gute Handelsstandorte, die mit Köpfchen und Engagement weiterentwickelt werden.

[1281 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 6

Handel & Politik

Aktuelles Interview

"Deutsche sind die heimlichen Optimisten"

Die Krise ist da, die deutschen Konsumenten bleiben aber gelassen. Wie erklären Sie das? Vielfältig. Die Deutschen sind die heimlichen Optimisten. Sie glauben, notfalls richtet's der Staat und bezahlt die Zeche - wie uns bereits bei den Banken und der A

[1794 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.2009 Seite 014

Handel & Politik

UNTERNEHMEN

Trumpfkarte jetzt ziehen

Welche Handelsunternehmen stehen heute gut da, welche sind für die Krise gerüstet? Eine Untersuchung, die Der Handel und WirtschaftsWoche exklusiv veröffentlichen, gibt Auskunft.

[4345 Zeichen] Tooltip
BRANCHENRANGLISTEN - Welche Handelsunternehmen sind krisenbeständig?
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.2008 Seite 018

Unternehmen & Märkte

ZIELGRUPPEN

Best Ager - Best Buyer?

Die Generation 60plus wird allgemein als vermögend gepriesen. Doch nicht alle Senioren sind bereit, viel Geld für den Konsum auszugeben. Wer sie als Kunde erobern will, muss differenziert vorgehen - und ihre Mentalität kennen. Von Marcelo Crescenti und Steffen Gerth

[15509 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft in Deutschland nach Altersklassen - Durchschnittliche Kaufkraft je Einwohner in Euro

Haushalte nach Alter des Haushaltsvorstands
€ 5,75

 
weiter