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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwischen Prada und Primark

    Starke Marken in der Mitte schwächeln. Das zieht die Umsätze nach unten. Der Einkauf muss es richten.

    Reinhard Springer, Werbe-Guru, Gründer von Springer & Jacoby, Brandstratege für Mega-Etats wie Sixt, Mercedes-Benz, Lufthansa, Tui und Bacardi, hatte immer etwas übrig für das Fashion-Business: „Die Mode ist ein Zündfaktor der Wirtschaft. Gäbe es die Mod

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwischen Prada und Primark

    Starke Marken in der Mitte schwächeln. Das zieht die Umsätze nach unten. Der Einkauf muss es richten.

    Reinhard Springer, Werbe-Guru, Gründer von Springer & Jacoby, Brandstratege für Mega-Etats wie Sixt, Mercedes-Benz, Lufthansa, Tui und Bacardi, hatte immer etwas übrig für das Fashion-Business: „Die Mode ist ein Zündfaktor der Wirtschaft. Gäbe es die

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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 008

    News

    Finanz-Chaos

    "Jetzt nur keine Panik"

    Turbulenzen an den Finanzmärkten verunsichern die Konsumenten, doch noch herrscht in Modeeinzelhandel und -Industrie " Business as usual"

    Die Nachrichten überschlagen sich, Großbanken kippen wie Dominosteine, Regierungen schnüren über Nacht Rettungspakete, geben Garantien in Milliardenhöhe, sichern Einlagen ab, von denen sie vor ein paar Tagen noch behaupteten, sie seien überhaupt nicht be

    [5525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 018

    News Kommentar

    Sälzer, Boss und das Wetter

    Marken in Turbulenzen. Männer, die kommen und gehen. Alles wichtig, alles spannend. Derweil kippt der Markt ins Minus.

    Was macht Bruno Sälzer? Zwei Dutzend Headhunter sollen dem Mann, bis Ende Februar Chef bei Hugo Boss, nachjagen. Geht er zu Gucci, nach Paris zu LVMH oder tatsächlich zu Escada? Wann wird er sich entscheiden? Überhaupt: Bleibt er in der Mode? Gerüchte. S

    [4933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75