Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Wert der Info-Gesellschaft

    Von Peter Reichard

    Es ist beim besten Willen nicht zu übersehen: Das Ende des 20. Jahrhunderts ist medienmäßig angebrochen, die auf fünf Jahre angelegte Analyse dieser hundert Jahre, die mit Sarajewo begannen und mit Sarajewo enden, strebt ersten Höhepunkten entgegen. Die "

    [2544 Zeichen] € 5,75