Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    Spanier lassen sich den Alltag nicht vermiesen

    Große Unterschiede in der Konsumbereitschaft der Europäer - GfK-Panel weist Deutsche und Holländer als LEH-Schnäppchenjäger aus

    Nürnberg. Die wirtschaftliche Situation spielt für das Sparverhalten der Europäer eine weniger wichtige Rolle als kulturelles Erbe. Vor allem katholisch geprägte Länder wie Spanien und Polen verspüren starke Konsumlust auch in der Krise. "Die Briten hat

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

    Marketing

    Verbraucher sparen am Luxus

    Grey-Stimmungsbarometer attestiert verändertes Krisenverhalten - Discount weiter bevorzugt

    Düsseldorf. 2009 wird zum "Jahr der kleinen Freuden". In ihrem erstmals für die LZ erhobenen Stimmungsbarometer stellt die Grey-Gruppe fest, dass die Wirtschaftskrise beim Verbraucher angekommen scheint. Gespart werden soll bei Nahrungsmitteln jedoch kau

    [2970 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 016

    Handel & Politik

    Der Kunde, das unbekannte Wesen

    An der Schwelle zum neuen Jahrtausend tut sich der Handel schwer mit seinen Zielgruppen, die auf der Suche nach Sinn und Emotion sind. Wann finden beide zueinander?

    TEXT: ROSWITHA WESP Händler K. hat jede Nacht den gleichen Traum: Geheimnisvolle, ganz in Schwarz gekleidete Gestalten bewegen sich unaufhaltsam und dicht gedrängt mit eindringlichen Blicken auf ihn zu. Im allerletzten Augenblick schafft er es, seine La

    [17206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75