Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.2008 Seite 010

Handel & Politik

FAIRER HANDEL

Nachholbedarf

Der 1. Kongress "Fairtrade im Handel" zeigt, dass Fairer Handel eine Erfolgsgeschichte ist, aber noch viel Entwicklungsspielraum hat.

[3667 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.2008 Seite 018

Unternehmen & Märkte

ZIELGRUPPEN

Best Ager - Best Buyer?

Die Generation 60plus wird allgemein als vermögend gepriesen. Doch nicht alle Senioren sind bereit, viel Geld für den Konsum auszugeben. Wer sie als Kunde erobern will, muss differenziert vorgehen - und ihre Mentalität kennen. Von Marcelo Crescenti und Steffen Gerth

[15509 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft in Deutschland nach Altersklassen - Durchschnittliche Kaufkraft je Einwohner in Euro

Haushalte nach Alter des Haushaltsvorstands
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 038

Unternehmen & Märkte

STUDIEN

Die neuen Männer

Im Einkaufsverhalten unterscheiden sich Männern und Frauen längst nicht mehr so stark. Der Einzelhandel muss darauf eingehen.

[3474 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 05.03.2008 Seite 014

Handel & Politik

NACHHALTIGKEIT

Lohnende Ökologie

Immer mehr Konsumenten fordern einen nachhaltigen Kurs von Produzenten und Händlern. Wer ökologisch handelt schont nicht nur die Umwelt, sondern kann auch Kosten sparen - und das eigene Image verbessern. von Steffen Gerth, Marcelo Crescenti und Hanno Bender

[16285 Zeichen] Tooltip
Beeinflussung des Kaufverhaltens

Veranwortungsbewusste Verbraucher
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 030

Unternehmen & Märkte

SPIELWAREN

Krise? Welche Krise?

Es ist Willy Fischel anzumerken, dass er seine derzeitige Position ein wenig genießt. "Ich mache der Industrie Feuer unterm Dach", sagt er zu Der Handel. Der Geschäftsführer des Bundesverbands des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) weiß, dass eine Krise auch

[6549 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 02.05.2007 Seite 035

Unternehmen & Märkte Unternehmen & Märkte

POS-PROFI-CLUB

Stimmung im Lebensmittelhandel positiv

Nach dem kurzfristigen Februar-Tief ist die Stimmung auf der Verkaufsfläche im deutschen Lebensmitteleinzelhandel im März 2007 wieder spürbar gestiegen. Das ist das Resultat der aktuellen Umfrage des Marktforschungspanels "POS-Profi-Club" der Fachzeitsch

[1101 Zeichen] Tooltip
POS-Profi-Club März 2007
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2007 Seite 020

Unternehmen & Märkte

MARKTFORSCHUNG

Die besten Standorte

Kaufkräftige Kunden, mittelstandsorientierte Verwaltungen, wachsende Bevölkerung: Wir zeigen, wo das Potenzial für den Einzelhandel am größten ist. von Marcelo Crescenti, Steffen Gerth und Hanno Bender

[16561 Zeichen] Tooltip
Top 5 Standorte nach Kaufkraft, Frequenz, Verwaltungen, Demographie, Senioren und pendlern
€ 5,75

 
zurück