Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 23.05.2014 Seite 17,18,19,20,21,22

    Top-Event

    Powerplay mit Überraschungen

    Ort, Termin, das ganze Setting waren wie jedes Jahr. Und doch war bei der 33. Ausgabe des Internationalen Foodservice Forums 2014 einiges anders. Deutlich mehr Platz für das Meet & Greet, ungewöhnliche Erfolgsstorys und ein wahrhaft stolzer Teilnehmerrekord machten diesen Pflichttermin am Vortag der Internorga zu einem besonderen Event. Highlight: Torwart-Titan Oliver Kahn mit seiner überraschenden Keynote-Botschaft: „Es geht nicht darum, immer zu gewinnen. Sondern darum, immer sein Bestes zu geben.“ www.food-service-forum.de

    [19132 Zeichen] € 5,75

    food service 05 vom 23.05.2014 Seite 017 bis 022

    Top-Event

    Powerplay mit Überraschungen

    Ort, Termin, das ganze Setting waren wie jedes Jahr. Und doch war bei der 33. Ausgabe des Internationalen Foodservice Forums 2014 einiges anders. Deutlich mehr Platz für das Meet & Greet, ungewöhnliche Erfolgsstorys und ein wahrhaft stolzer Teilnehmerrekord machten diesen Pflichttermin am Vortag der Internorga zu einem besonderen Event. Highlight: Torwart-Titan Oliver Kahn mit seiner überraschenden Keynote-Botschaft: „Es geht nicht darum, immer zu gewinnen. Sondern darum, immer sein Bestes zu geben.“ www.food-service-forum.de

    [19132 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 13.05.2009 Seite 016

    Top-Event

    Hoch-Zeit für Herz und Hirn

    Von wegen Krise: Mit einer geballten Ladung positiver Energie und reihenweise Success-Storys zeigte das 28. Internationale Foodservice-Forum in Hamburg dem Rezessionspessimismus entschieden die rote Karte. Fünf Fach-Referenten und drei Gastro-Profis lieferten bei Europas größtem Gastronomie-Kongress ein Power-Plädoyer pro Begeisterung, Herzlichkeit, Emotion als unabdingbare Must-haves in Service & Management.

    [18429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kids setzen ihre Wünsche durch

    Bei Statussymbolen wie Bekleidung sind Kinder besonders markenbewußt / Ganz oben in der Wunschliste: TV, PC und HiFi

    HAMBURG Kids legen nicht nur immer mehr Wert auf Marken, sie können ihre Markenwünsche auch bei den Eltern durchsetzen. Denn: "Am Kind wird zuletzt gespart", betont Bastei-Anzeigenbereichsleiterin Barbara Eschbach. So eines von vielen Ergebnissen der Kids

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 054

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Wettkampf an der Waterkant

    Kiel in Konkurrenz mit dem Ostseepark Raisdorf / Stadtmarketing soll das Image verbessern / Von Ulrike Vongehr

    Die Konkurrenzsituation ist einmalig: Hier eine Landeshauptstadt als Oberzentrum mit 240000 Einwohnern - dort, gerade mal 15 Autominuten entfernt, eine massive Fachmarkt-Ansiedlung, mit 115000 qm Mietfläche die größte Deutschlands, wenn nicht gar Europas.

    [19068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 066

    Panierte Goldfinger

    Eine Kindheit ohne Käpt'n Iglo ist fast undenkbar. Der Schatz des Seemanns: panierte Fischsticks. Wenn Kinder kochen könnten, gäb's Pommes, Pizza, Spaghetti und - Fischstäbchen. Unilever brachte die ersten panierten Seelachs-Sticks bereits vor mehr als

    [4109 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Europas Megabrands zeigen Schwächen

    Internationale Emnid-Studie analysiert Schwachpunkte von Markenartikeln / 800 Brands unter der Lupe / Emotionaler Markenwert muß gefördert werden

    BIELEFELD Der Vormarsch der Handelsmarken, immer mehr Me-toos, steigende Preisempfindlichkeit der Verbraucher bei sinkender Markenloyalität quer durch alle Altersgruppen - von allen Seiten her stehen die Marken in Europa unter Druck. Als Antwort auf die w

    [7905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Kein Wachstum ohne Kinder

    Kinderprodukte haben satte Steigerungsraten -Zielgruppe mit beträchtlicher Kaufkraft / Von Ulrike Vongehr

    Gäbe es die Jüngsten nicht, sähen die Hersteller von Schokoladenwaren in letzter Zeit reichlich alt aus. Seit rund drei Jahren rettet das Segment der Kinderprodukte mit Steigerungsraten von mehr als zehn Prozent die Branche vor dem Umsatzminus. Alle bekan

    [12068 Zeichen] € 5,75