Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 15

    News Umsätze

    Der Modekonsum

    Die Kluft beim Modekauf wird größer

    HML Modemarketing: Im vergangenen Winter wurde Mode vor allem im gehobenen Segment wertiger gekauft. Der Preismarkt verliert dagegen weiter.

    Die positive Tendenz des vergangenen Herbstes hat sich beim Modekonsum fortgesetzt. So zeigt die aktuelle Untersuchung von HML Modemarketing, dass in den Monaten August 2010 bis einschließlich Januar 2011 Bekleidung insgesamt mehr und teurer gekauft

    [2921 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER DOB Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75