Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 39

    Marketing

    Surfen, Chatten, aber auch Lesen

    Verbreitung von Mobilgeräten wächst rasant – Mehr als 26 Euro Taschengeld im Monat – Kids-VA 2015

    Berlin. Der Technologiewechsel hin zu Smartphones und Tablets ist bei den Kids in Deutschland in vollem Gange. Beim Taschengeld muss sich der Nachwuchs allerdings mit etwas weniger zufrieden geben. Genascht wird immer, lautet auch ein Ergebnis der aktuellen Kids-VA von Egmont Ehapa Media.

    [6232 Zeichen] Tooltip
    Top 10: Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 035

    Marketing

    Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

    Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

    Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 35

    Marketing

    Vielfalt im digitalen Kinderzimmer

    Verbreitung von Smartphones wächst rasant – Monatlich mehr als 27 Euro Taschengeld – Kids-VA 2014

    Berlin. Kinder und Jugendliche tanzen gleichzeitig auf mehreren Medien-Hochzeiten. Was die Ernährung anbetrifft, verzehren Jungen und Mädchen weniger Süßes und trinken mehr Mineralwasser, so ein Ergebnis der Kids-VA aus dem Hause Egmont Ehapa Media.

    [5168 Zeichen] Tooltip
    Taschengeld für Süßes und Lesestoff - Wofür gibst Du Dein Geld normalerweise aus?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 037

    Marketing

    Kurz notiert

    Gesellschaftliche Verantwortung: Der Markendiscounter Netto ist offizieller Partner von „RTL – Wir helfen Kindern“. Seit Kurzem verkauft der Edeka-Discounter bundesweit Spendenpapier-Einkaufstaschen. Der Aufschlag in Höhe von jeweils 10 Cent kommt der Hi

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Gesellschaftliche Verantwortung: Der Markendiscounter Netto ist offizieller Partner von „RTL – Wir helfen Kindern“. Seit Kurzem verkauft der Edeka-Discounter bundesweit Spendenpapier-Einkaufstaschen. Der Aufschlag in Höhe von jeweils 10 Cent kommt de

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 24

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVD

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut Mobile spielt kaum eine Rolle beim Surfen im Netz - Mit welchem Gerät gehst Du ins Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 024

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    Trend zum Zweitschirm

    Programmverantwortliche und Werbungtreibende stellen sich auf die zunehmende Parallelnutzung der Jugend ein

    Marco Zingler sieht einen „entscheidenden Wandel im Medienumgang“. Besonders bei Unterhaltungs- und Informationsprogrammen sei die Multiscreen-Nutzung ausgeprägt, sagt der Vorsitzende der Fachgruppe Agenturen im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) u

    [6637 Zeichen] Tooltip
    Junge Menschen mögen Multitasking - Parallelnutzung von TV und Internet

    Beim Handy sagen Eltern nein - Markenbewusstsein beim Kind und Umsetzungsbereitschaft der Eltern

    TV-Spots werden immer beliebter - Werbung finde ich sehr gut/gut
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

    Business Kunden

    Was Youngsters am liebsten tragen

    C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

    73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

    [6498 Zeichen] € 5,75