Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 036

    Medien Media

    TdWI soll aus dem Schatten der VA treten

    TdWI geht als erste zählbare Markt-Media-Studie ins Internet / Starker Ausbau der Psychographie / Sinus-Milieus bald für Lizenznehmer? / Online-User erfaßt

    HAMBURG / OFFENBURG Im 22. Jahr wartet die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI 96/97) mit vielen Neuerungen auf. Als weltweit erste Markt- Media-Studie ist die TdWI im Internet abrufbar. Vier qualitative Zielgruppeninstrumente, die die 1995 integrierte

    [10168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Aktuell

    Die TdWI macht mobil. In den vergangenen Jahren noch als "Hausstudie" degradiert, macht ihr Initiator, Burda, seit einem Jahr mit Pressekonferenzen auf die Markt-Media-Studie aufmerksam. Was für andere Verlage längst selbstverständlich ist - die "Verkaufe

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    Datenfusion wurde vollzogen

    Burda, RTL und Ipa-plus wollen weiter zusammenarbeiten

    FRANKFURT Die TV-Sender sind ihrem Ziel nach der Leistungsmessung über Konsumgewohnheiten einen Schritt nähergekommen: "Die Fusion wurde vollzogen. Seit Montag steht den TV-Sendern neben der Typologie der Wünsche Intermedia auch ein intramedialer Datensat

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kon-Fusion

    Kürzlich präsentierten die Forschungsexperten von VA+TV und TdWI dem WAW die Ergebnisse des Split-Half-Experimentes, das in Auftrag gegeben worden war, um die Möglichkeit einer Fusion der Fernsehdaten des GfK-Panels mit den Marktdaten der VA und der TdW z

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

    Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

    FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

    TV-Seherschaft läßt sich ab Herbst besser planen

    Fusion zwischen TV- und Verbraucherdaten in Reichweite/Ergebnisse den Kunden präsentiert

    FRANKFURT Bis zum Herbst soll es Werbetreibenden möglich sein, TV- Werbeblöcke auch nach konsumorientierten Zuschauerdaten zu buchen. Zu diesem Ergebnis kamen jetzt die an den Datenfusionsprojekten VA+TV und TdWI beteiligten Sender und Verlage. In der ver

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

    Neue Planungsdimension

    VA und TdW können noch 94 mit GfK-Daten fusioniert werden

    HAMBURG Einen Meilenstein in der Geschichte der Markt-Media-Forschung konnten die Mitglieder der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdW Intermedia am vergangenen Freitag in Hamburg setzen. Das im Herbst gestartete Split- Half-Experiment, das die Durchfü

    [994 Zeichen] € 5,75