Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 31

Marketing

Inflation

Deutsche sparen bei Gastro-Angeboten

Bestellungen bei Essenslieferdiensten und Restaurantbesuche stehen bei den deutschen Verbrauchern in der Inflation offenbar ganz oben auf der Streichliste. In einer internationalen Umfrage der Unternehmensberatung Boston Consulting Group (BCG) sagten

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

Marketing

„Enormer Vertrauensbeweis für den LEH“

Verunsicherung unter den deutschen Konsumenten ist groß – Lebensmittelhandel in der Verbrauchergunst ganz vorn – BCG-Prognose

München. Die Corona-Krise hat die Konsumeinstellungen der Deutschen deutlich verändert. Knapp die Hälfte der Verbraucher will laut einer BCG-Studie ihr verändertes Konsumverhalten beibehalten.

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 6,7,8,9,10

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Alles im grünen Bereich

Nachhaltigkeit steht bei Outdoormarken schon länger auf der Agenda und rückt nun stärker in den Fokus der Kunden. Doch die Bandbreite, wie tiefgreifend Unternehmen das thema angehen, ist groß. Vor allem inhabergeführte Hersteller setzen die Benchmark

Das sind die Momente, nach denen sich nicht nur gestresste Großstädter sehnen: Nach dem Aufstieg zum Gipfel den traumhaften Rundum-Weitblick genießen; beim Strandspaziergang die glutrote Sonne im Meer versinken sehen; bei der Wanderung durch den Wald

[14723 Zeichen] Tooltip
Welche Themen in puncto Nachhaltigkeit sind Dir besonders wichtig beim Kauf neuer Sportprodukte?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

Business

Luxus-Kunden wollen mehr für ihr Geld

Verbraucher bemängeln schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und fehlende Exklusivität

Der Luxusgüterbranche droht ein ernsthaftes Problem mit ihren besten Kunden. Laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Boston Consulting Group (BCG) ist rund die Hälfte der Top-Kunden nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Unternehmen zufriede

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

Marketing

Verbraucher geben sich wieder optimistischer

Kunden bleiben Schnäppchenjäger - Eigenmarken haben im Zuge der Krise an Attraktivität gewonnen

München. Die Deutschen sind zwar im Großen und Ganzen wieder positiver gestimmt, dennoch investiert das Gros weiterhin eher in Niedrigpreis-Produkte. Nicht einmal ein Drittel der Bundesbürger fühlt sich von der Wirtschaftskrise betroffen, dennoch leidet

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 018

News Umsätze

Kunden: Schnäppchen bleiben im Trend

Der Preis spielt beim Konsum der Deutschen immer noch die entscheidende Rolle. Drei Viertel der Deutschen wollen in Zukunft noch mehr Zeit in die Suche nach besonders günstigen Preisen investieren, so das Ergebnis einer Verbraucherumfrage der Unternehmen

[764 Zeichen] Tooltip
PREIS BLEIBT BEIM KONSUM WICHTIG - Wie sieht Ihr Einkaufsverhalten in den nächsten zwölf Monaten aus? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

[2735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

News Umsätze

DIE: KUNDEN WOLLEN WIEDER MEHR MODE KAUFEN

Die deutschen Konsumenten wollen wieder mehr für Bekleidung, Schuhe und Acessoires ausgeben als noch vor sechs Monaten. Das ist das Ergebnis einer halbjährlich durchgeführten Studie der Boston Consulting Group. Hatten Anfang 2009 noch 39% gesagt, sie wol

[878 Zeichen] Tooltip
SPARWELLE EBBT AB - In welchen Bereichen wollen Sie weniger Geld ausgeben?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

Marketing

Deutsche sind positiv gestimmt

Wenig Angst vor der Zukunft im internationalen Ländervergleich - BCG-Studie

Düsseldorf. Deutsche Verbraucher haben im weltweiten Vergleich weniger Krisen-Ängste. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Boston Consulting. Nur wenige Deutsche (40 Prozent) äußern noch Angst vor der Zukunft. Je länger der Abschwung dauert, desto r

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Frauen prägen Wachstumsmärkte

Unternehmen müssen sich in ihrer Kundenansprache umstellen

München. Weibliche Konsumenten prägen die Wachstumsmärkte der Zukunft und erwirtschaften in den nächsten fünf Jahren 70 Prozent des weltweiten Anstiegs der Haushaltseinkommen. Zu diesem Ergebnis kommen Experten der Managementberatung Boston Consulting Gr

[2005 Zeichen] € 5,75

 
weiter