Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 10

Industrie

Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

[4790 Zeichen] Tooltip
HEMMSCHUH EUROPA - Organisches Umsatzwachstum ausgewählter Konzerne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 010

Industrie

Konzerne kämpfen gegen Europa-Krise

Mittelmeerländer bremsen die Wachstumsraten aus – Krise kein kurzfristiges Problem – Druck auf die Preise steigt

Frankfurt. Die Finanzkrise in Europa ist in der Konsumgüter-Branche angekommen. Während die Konzerne in Entwicklungsmärkten mit starken Zuwächsen glänzen, drückt die Konsumflaute in Südeuropa auf die Zahlen. Die Aussichten bleiben trüb.

[4791 Zeichen] Tooltip
HEMMSCHUH EUROPA - Organisches Umsatzwachstum ausgewählter Konzerne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 16,18

Frischware

Joghurts sitzen in der Promotionfalle

Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

[5718 Zeichen] Tooltip
Top Ten Mopro-Anbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 016 bis 018

Frischware

Joghurts sitzen in der Promotionfalle

Weiße Linie verliert weiter an Boden – Danone setzt auf Category Management – Müller investiert in Werbung für Innovationen

Frankfurt. Der deutsche Markt für Milchfrischprodukte macht der Branche wenig Spaß. Die Preise sinken, der Konsum auch. Gleichzeitig nimmt die Zahl der Promotionen zu.

[5718 Zeichen] Tooltip
Top Ten Mopro-Anbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Milch für die Welt

Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

Seite 1

Berssenbrügges Kampf um die Marge

Der Nestlé-Deutschlandchef setzt trotz Preiskampf auf Werbung und fordert von den Medien mehr Verständnis

Gerhard Berssenbrügge zeigt dem Handel seine Grenzen auf - jedenfalls auf dem Papier. Vor einer Woche ließ der Vollsortimenter Rewe an dieser Stelle verlauten, bis 2012 rund 30 Prozent seines Umsatzes mit Eigenmarken zu machen - nun kontert Berssenbrügge

[4093 Zeichen] Tooltip
Nestlé vertraut aufs TV - Bruttowerbeausgaben Nestlé 2009 in klassischen Medien - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

Industrie

Kampf ums Wasser an zwei Fronten

In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 046

Branchen-Forum

Plädoyer für eine bessere Welt

CIES-Gipfel in München - Wettbewerbsvorteile durch Einhaltung ökologischer und sozialer Standards

München. Rund 800 Top-Manager diskutierten beim diesjährigen CIES-Gipfel in München das schwer zu fassende Thema Nachhaltigkeit. Selten waren sich Politik, Handel und Industrie so einig: Nachhaltiges Wirtschaften ist grundsätzlich sehr erstrebenswert. "A

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

Journal

Heikle Gratwanderung

Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

[8381 Zeichen] € 5,75

 
weiter