Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2012 Seite 036

Verkauf News

Kaufkraft in Deutschland

Hessen vorn: Kronberg, Glashütten und vor allem die Kurstadt Bad Homburg - das sind Städte im Hochtaunuskreis, die für sehr gehobene Einkommensschichten stehen. Der Kreis vor den Toren Frankfurts verzeichnet seit Jahren die höchste Kaufkraft in Deutschla

[283 Zeichen] Tooltip
Kaufkraft - Die zehn kaufkraftstärksten Kreise Deutschlands im Jahr 2012 nach Kaufkraft je Einwohner (Prognose). Angaben in Euro.
€ 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 02.01.2012 Seite 052

NEWS TICKER

Fett besteuern. Die Weltgesundheitsorganisation WHO drängt die EU-Kommission zu konsequentem Vorgehen gegen das Problem Übergewicht. Die EU könne eine herausragende Stellung bei der Regulierung, Besteuerung und Kennzeichnung von Lebensmitteln spielen. Hö

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 038

Handelsimmobilien

Standort-Situation in Europa entspannt sich

GfK-Geomarketing-Studie weist dennoch große Kaufkraftunterschiede aus - Steigende Umsätze

Bruchsal. Die Expansion ins europäische Ausland ist nach wie vor riskant. Obwohl sich die Märkte - vor allem auch in Zentraleuropa - weiter erholen, schwanken die Kaufkraftziffern noch immer stark. Wie GfK-Geomarketing in einer Analyse der Einzelhandels

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 014

News Umsätze

Studie: 5329 Euro Kaufkraft pro Kopf

Jeder Deutsche kann durchschnittlich 5329 Euro pro Jahr im Einzelhandel ausgeben. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing. Allerdings gibt es bei der Verteilung der Kaufkraft regional sehr große Unterschiede. So haben die Einwohner des Hoc

[815 Zeichen] Tooltip
TOP 10-KREISE DER KAUFKRAFT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 049

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Neustart: Der Projektentwickler Hines Immobilien hat das Stuttgarter Postquartier nach einer Restrukturierung in der vergangenen Woche neu eröffnet. Das rund 27000 qm große Center verfügt über 10000 qm Einzelhandelsfläche. Ankermieter sind Rewe und Conra

[2776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Österreicher kaufen mehr Bekleidung

Deutsche und Tschechen geben im Vergleich weniger Geld für Mode aus

Die Österreicher geben mit 586 Euro pro Kopf jährlich deutlich mehr Geld für Bekleidung aus als die Deutschen mit 456 Euro und die Tschechen mit 304 Euro je Einwohner. Das ist das Ergebnis eines Ländervergleichs von GfK GeoMarketing im Rahmen der Studie

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 026

Ausblick Marketing

Kaufkraft erhöht sich deutlich

Bruchsal. Die deutschen Verbraucher können in diesem Jahr knapp 500 Euro mehr ausgeben als 2010. Wie GfK-Geomarketing in der jüngsten Analyse prognostiziert, wird sich die Kaufkraft in Deutschland 2011 um 2,6 Prozent auf 1,6 Mrd. Euro erhöhen. Dies sei v

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Baltikum rutscht weiter ab

Finanzkrise reduziert Kaufkraft - Gute Entwicklung in der Türkei

Bruchsal. In Europa ist die Kaufkraft 2010 um 2,1 Prozent gestiegen. Viele osteuropäische Länder jedoch stehen auf der Verliererseite. Wie GfK-Geomarketing in der jüngsten Studie verdeutlicht, liegt die durchschnittliche Kaufkraft gegenüber dem Vorjahre

[1320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Europäer: Mehr Geld für Konsum

GfK: Trotz der Krise ist 2010 die Kaufkraft der europäischen Verbraucher gestiegen. Innerhalb Europas gibt es jedoch große Unterschiede.

Die europäischen Verbraucher haben in diesem Jahr mehr Geld für Konsumausgaben zur Verfügung als im Vorjahr. Nach Berechnungen von GfK Geo Marketing konnten die Europäer für insgesamt 7,9 Bill. Euro einkaufen. Durchschnittlich entspricht das einer Kaufkr

[1992 Zeichen] Tooltip
Europäer: Mehr Geld für Konsum
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 034

Business

Ziemlich satt

Österreich zählt zu den Ländern mit der höchsten Shopping-Center-Dichte. Aber nach fast zehn Jahren stürmischen Wachstums stagniert der Markt. Die große Herausforderung ist nun die Neuentwicklung bestehender Standorte.

Das vermutlich vorerst letzte große Grüne Wiese-Projekt Österreichs liegt nördlich von Wien in Gerasdorf. Dort soll im Frühjahr 2012 ein gleichnamiges Shopping-Center plus Fachmarktzentrum mit zusammen 70000m² für 180 Läden eröffnet werden. Die Immobilie

[7846 Zeichen] Tooltip
SCS EINSAMER SPITZENREITER - Die zehn größten Shopping-Center in Österreich

C&A LIEGT VORNE - Die Top 10 der Textilmieter in österreichischen Einkaufszentren

CENTER GEWINNEN MARKTANTEILE - Die Entwicklung der Umsatzanteile verschiedenerStandort-/Vertriebstypen in Österreich
€ 5,75

 
weiter