Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    „Wir sind kein typisches Kaufhaus mehr“

    Nach zwei Jahren Bauzeit zeigt Ahrens in Marburg sein neues Konzept. Das breite Sortiment blieb dabei erhalten.

    Mein Neuer Ahrens“ – an dem Werbespruch zur Wiedereröffnung des Kaufhauses führt in Marburg derzeit kein Weg vorbei. Dafür hat eine groß angelegte Kampagne inklusive Plakat-, Anzeigen- und Beilegerwerbung gesorgt. Obwohl der Slogan vielleicht etwas sperr

    [7446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 30,31

    Business

    „Wir sind kein typisches Kaufhaus mehr“

    Nach zwei Jahren Bauzeit zeigt Ahrens in Marburg sein neues Konzept. Das breite Sortiment blieb dabei erhalten.

    Mein Neuer Ahrens“ – an dem Werbespruch zur Wiedereröffnung des Kaufhauses führt in Marburg derzeit kein Weg vorbei. Dafür hat eine groß angelegte Kampagne inklusive Plakat-, Anzeigen- und Beilegerwerbung gesorgt. Obwohl der Slogan vielleicht etwas s

    [7446 Zeichen] € 5,75