Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Deutsch-polnische Grenzregion

    Frankfurter zieht es in die Ferne

    Die Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung (GMA) aus Ludwigsburg untersuchte im Auftrag der IHK Frankfurt/Oder den Einzelhandel in der deutsch-polnischen Grenzregion und brachte ein überraschendes Ergebnis zum Vorschein: die Polenmärkte haben an Attraktivität verloren, die Frankfurter kaufen aber dennoch nicht in ihrer eigenen Stadt, sondern außerhalb.

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Leipziger Studie

    Der Osten tickt anders

    Zehn Jahre nach dem Mauerfall ticken die Uhren im Osten immer noch etwas anders als im Westen. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls das Leipziger Institut für Markt-und Meinungsforschung (IM), das in einer aktuellen repräsentativen Umfrage die Verbrauchere

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Samplingservice

    Vorarbeit in der Szene

    Der Hamburger Gratispostkartenvermarkter Edgar Medien bietet den Markenartiklern als ergänzende Werbemaßnahme für die Szenegastronomie einen Sampling-Service. Die Produktprobenverteilung und Event-Promotions können ältere Marken verjüngen oder neue Produk

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Rußland

    Der moderne SB-Handel faßt Fuß

    Fünf bis acht Jahre später als in anderen osteuropäischen Ländern beginnen sich in Rußland moderne Distributionsformen durchzusetzen. Somit wird das Land interessanter für ausländische Handelsinvestoren. N ach der Wende ging es Rußland chaotisch zu, n

    [6593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Standortplanung

    HBV auf neuem Terrain

    Die Gewerkschaft HBV Ruhr-Lippe hat ein Kaufkraftkonzept für die westfälische Stadt Hamm entwickelt. Konfrontiert mit dem Ansinnen einer regionalen Betreibergesellschaft, im Einzugsgebiet der Stadt zusätzliche Einzelhandels-Großflächen anzusiedeln, fürcht

    [2618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Österreich

    Grenzenlose Schnäppchenjäger

    Eine Studie der oberösterreichischen Wirtschaftskammer belegt, daß gerade die Konsumenten aus dem grenznahen Bundesland eine beachtliche Summe an Kaufkraft nach Deutschland und nach Tschechien exportieren. E in Teil der Österreicher geriet nach dem Ei

    [2527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 038

    Journal Magazin

    Kaufverhalten

    Kennen Sie Ihre Kunden ?

    Berater Heiner Hunsinger forscht nach, warum Läden das Kaufpotential ihrer Kunden nicht ausschöpfen. Gegessen und getrunken wird immer; also sind Wirtschaftsbereiche, die sich mit diesen Grundbedürfnissen des Menschen befassen, auch weniger konjunktur

    [3628 Zeichen] € 5,75