Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 036 bis 039

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Der große Milchdurst

    Überall ist Quote: Frauenquote in Unternehmens- vorständen und in Gremien der Gewerkschaften. Doch ab dem 1. April 2015 gibt es eine weniger: Das europäische Milchquotensystem läuft nach drei Jahrzehnten aus – der Beginn eines großen Experiments. Dirk Lenders

    [15650 Zeichen] Tooltip
    Der weisse Strom ins Ausland - EU-Milchexporte von 2011 bis 2022

    Mehr Staaten, mehr Milch - Milchanlieferung in 1.000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 36,38,39

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Der große Milchdurst

    Überall ist Quote: Frauenquote in Unternehmens- vorständen und in Gremien der Gewerkschaften. Doch ab dem 1. April 2015 gibt es eine weniger: Das europäische Milchquotensystem läuft nach drei Jahrzehnten aus – der Beginn eines großen Experiments. Dirk Lenders

    [15650 Zeichen] Tooltip
    Der weisse Strom ins Ausland - EU-Milchexporte von 2011 bis 2022 Mehr Staaten, mehr Milch - Milchanlieferung in 1.000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 051

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mopro-Konsum 2020

    Weniger wird mehr

    Schon heute landet fast die Hälfte des Mopro-Absatzes bei älteren Verbrauchern

    Die Zahl der deutschen Konsumenten wird sich in den nächsten Jahren um 2 Millionen Menschen reduzieren. Gleichzeitig wird die Zielgruppe immer älter und die Haushaltsgröße schrumpft. Knapp ein Drittel der Deutschen war im Jahr 2010 bereits über 50 Jahre

    [2798 Zeichen] Tooltip
    Mopro Zielgruppe "50 plus"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 51

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mopro-Konsum 2020

    Weniger wird mehr

    Schon heute landet fast die Hälfte des Mopro-Absatzes bei älteren Verbrauchern

    Die Zahl der deutschen Konsumenten wird sich in den nächsten Jahren um 2 Millionen Menschen reduzieren. Gleichzeitig wird die Zielgruppe immer älter und die Haushaltsgröße schrumpft. Knapp ein Drittel der Deutschen war im Jahr 2010 bereits über 50 Ja

    [2798 Zeichen] Tooltip
    Mopro Zielgruppe "50 plus"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milchboom 2020

    Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 41

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milchboom 2020

    Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 044

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Globale Milchregale

    Milliardenschwere Umsatzeinbußen in Europa, rasantes Wachstum in Indien und China - die neuen Märkte stellen die hiesige Molkereibranche ebenso vor neue Herausforderungen wie der demografische Wandel auf den Heimatmärkten. Rebecca Frener

    Indien, China und Restasien? Die Milchmärkte der Zukunft? Die Molkereien müssen wohl eine neue Lektion lernen. Von wegen, dass der größte Teil der mittel- und südasiatischen Bevölkerung anders als die Europäer keine Kuhmilch verträgt, weil ihnen das Enzy

    [7242 Zeichen] Tooltip
    ASIENS MILCHVERBRAUCH WÄCHST AM STÄRKSTEN - Prognose für 2010 bis 2019 - Millionen Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 046

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mopro-Konsum 2020

    "Innovationen finden statt suchen"

    Die Veränderungen auf dem globalen Milchmarkt stellt die deutsche Milchwirtschaft ebenso vor neue Herausforderungen wie der Wandel auf dem Heimatmarkt. Angesicht einer alternden Gesellschaft und neuer Premium-Handelsmarken sind Innovationen gefragter den

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr Milch für die Welt

    Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

    Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

    [6922 Zeichen] € 5,75