Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gute Noten für den Handel

    Puls-Qualitätsbarometer: Kunden sind mit Service der Unternehmen zufrieden / Weiter hohes Qualitätsbewusstsein

    Die gute Nachricht zuerst: Die Deutschen sind mit dem Handel insgesamt zufrieden. Der Service überzeugt die meisten Kunden, fand jetzt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls heraus. In der repräsentativen Befragung, die Horizont exklusiv vorliegt, w

    [3859 Zeichen] Tooltip
    Preis wird etwas wichtiger - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

    Unterhaltungselektronik unter Preisdruck - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf

    DM überzeugt am stärksten - Bewertung des Kundenservices ausgewählter Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Junge Eltern stehen auf Ikea

    Studie analysiert Lifestyle junger Paare mit und ohne Kinder

    Familien wollen clever einkaufen, ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Wie die deutschen Ergebnisse der Studie "Young couples, young families and their brands" von Millward Brown zeigen, erwarten die befragten 25- bis 35-jährigen Eltern ein gutes Preis

    [809 Zeichen] € 5,75