Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 8

News

HDE: Gute Aussichten für den Einzelhandel

Kosten für Rohöl und Nahrungsmittel könnten Erfolg dämpfen – moderate Preissteigerungen erwartet

HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth erwartet in diesem Jahr eine robuste Entwicklung im Einzelhandel, warnte aber in Düsseldorf bei der Vorstellung der HDE-Konjunkturumfrage gleichzeitig vor Umsatzrisiken. Er sehe Risiken für Konsum und Einzelhande

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 10

News

QVC: Rekordjahr in Deutschland

Umsatz steigt auf 719 Mill. Euro – Ergebnis erhöht sich um 11% auf 136 Mill. Euro

QVC hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. Der Düsseldorfer Teleshopping-Anbieter hat 2010 einen Umsatz von 719 Mill. Euro erzielt, 2009 waren es 674 Mill. Euro. Das entspricht einem Wachstum von 7%. Das Ergebnis kletterte um 11% auf 136 Mi

[1327 Zeichen] Tooltip
Steigende Erlöse - Der Nettoumsatz von QVC Deutschland in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 008

News

Überraschend im Plus

Halbjahres-Bilanz: Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzplus von durchschnittlich 2% ab und überrascht sich damit selbst. Für die zweite Jahreshälfte sind die Händler dementsprechend gut gestimmt.

Unsere Erwartungen sind übererfüllt worden", sagt Steffen Jost. Der Inhaber von vier Modehäusern in Rheinland-Pfalz und Präsident des Bundesverbands des deutschen Textileinzelhandels (BTE) ist zufrieden. Sein Unternehmen schließt das erste Halbjahr 2010

[3429 Zeichen] Tooltip
MEHR VERDIENT - Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2010im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? (Angaben in Prozent)

DIE MEHRHEIT DER HÄNDLER… Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten über Vorjahr liegt? (Angaben in Prozent)

…POSITIV ENTGEGEN - Was erwarten Sie für den Jahresabschluss, wenn Ihr Umsatz nach 6 Monaten unter Vorjahr bzw. bei Pari liegt? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 012

News

Kunden: Konsumklima hellt sich weiter auf

Das Konsumklima hat sich laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im April weiter verbessert. Konjunktur- und Einkommenswartungen der Deutschen stiegen signifikant, die Anschaffungsneigung ging allerdings zurück. Die deutschen Verbraucher bewertet

[780 Zeichen] Tooltip
KONSUMKLIMA VERBESSERT SICH WEITER - GfK-Indikator Konsumklima Dezember 2008 bis Mai 2010, Angaben in Indikatorpunkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 006

News

"Kosten-Kontrolle, Vorsicht im Einkauf"

Finanzkrise: 53% der Modehändler spüren erste Auswirkungen; Textiliten arbeiten an eigenen "Rettungsplänen"

Der Modehandel macht sich auf schwierige Zeiten gefasst. 91% der Händler gehen davon aus, dass sich die Konsumstimmung in den kommenden Monaten eintrüben wird. Grund ist die Finanzkrise. Das zeigt eine aktuelle Umfrage im TW-Testclub. Das Herbstgutachte

[3353 Zeichen] Tooltip
IM ZWIESPALT - Können Sie bereits Auswirkungen der Finanzkrise auf Kundenseite feststellen?

IN SORGE - Wird sich die Konsumstimmung in den nächsten Monaten durch die Finanzkrise eintrüben?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 008

News

Finanz-Chaos

"Jetzt nur keine Panik"

Turbulenzen an den Finanzmärkten verunsichern die Konsumenten, doch noch herrscht in Modeeinzelhandel und -Industrie " Business as usual"

Die Nachrichten überschlagen sich, Großbanken kippen wie Dominosteine, Regierungen schnüren über Nacht Rettungspakete, geben Garantien in Milliardenhöhe, sichern Einlagen ab, von denen sie vor ein paar Tagen noch behaupteten, sie seien überhaupt nicht be

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 024

News

2008: Textilhandel plant Plus von 2%

Die Modehändler sind so optimistisch wie seit Jahren nicht; 73% rechnen damit, ihre Umsätze im Jahr 2008 steigern zu können

Der Textileinzelhandel ist so optimistisch wie seit langem nicht mehr: Die Modehändler planen für das Jahr 2008 ein Umsatz-Wachstum von durchschnittlich 2%. Das ergab eine aktuelle Befragung des TW-Testclubs. Knapp drei Viertel (73%) der Befragten rechne

[3408 Zeichen] Tooltip
OPTIMISTISCH WIE LANGE NICHT - Erwartungen der Textilhändler für die Jahre 2004 bis 2008. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 012

News

Feiertage?

In dieser Woche beginnt die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts. Die Textilhändler sehen ihr mit gemischten Gefühlen entgegen.

Tannenbäume, Lichterketten und Lebkuchenhäuser - es ist nicht mehr zu übersehen: Bald ist Weihnachten. Der Ausblick auf den Dezember lässt allerdings nicht bei allen Textilhändlern Festtagsstimmung aufkommen. Bei der Frage, ob es ein gutes Weihnachtsgesc

[2273 Zeichen] Tooltip
GEMISCHTE GEFÜHLE - Wie wird der November? Es erwarten...

FEST-AKTIONEN - Planen Sie spezielle Weihnachts-Aktionen?

OFFENE TÜREN - Haben Sie während der Weihnachtszeit länger geöffnet?
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 010

News

Mode im Netz: 40% plus

Die Online-Umsätze mit Bekleidung und Textilien wachsen kräftig: 4 Mrd. Euro werden die Deutschen in diesem Jahr für Modekäufe per Internet ausgeben.

Um 40% werden hierzulande die Online-Umsätze mit Mode, Textilien und Schuhen in diesem Jahr wachsen. Das zeigt eine Hochrechnung des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (BVH). Damit wachse die Mode im Netz überproportional schnell, denn der gesam

[2964 Zeichen] Tooltip
MEHR KUNDEN IM NETZ - Online-Käufer in Deutschland in Millionen

UMSATZ VERSECHSFACHT - Online-Umsätze in Deutschland mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

Food Service Nr.11 vom 16.11.2006 Seite 011

News

- GfK

Konsumklima bleibt im Aufwind

Die GfK-Studie für Oktober zeigt auf, dass auch zu Beginn des vierten Quartals das Konsumklima seine Aufwärtsbewegung fortsetzt. Die Anschaffungsneigung der Deutschen befindet sich weiterhin auf Rekordniveau. Der Konsumklimaindikator prognostiziert nach

[1595 Zeichen] € 5,75

 
weiter