Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 023

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Kalt und grau kam der Februar daher, und die politische Großwetterlage konnte auch nicht zum Kauf animieren. Bleibt die Hoffnung, dass mit den Temperaturen auch die Stimmung der Kunden wieder steigt, denn die neue Mode kommt sehr gut an.

[280 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Im Januar haben sich nur relativ wenige Kunden mit neuer Kleidung eingedeckt. Die Zukunftsaussichten lassen allerdings hoffen. 58% wollen ihr Outfit im Februar aktualisieren.

[217 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 011

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage

Unter dem Weihnachtsbaum lag diesmal viel Technik und wenig Textil. Bleibt die Hoffnung auf einen guten Januar. Die Kaufintention ist deutlich höher als vergangenes Jahr. Insbesondere Männer (63%) wollen nach dem Jahreswechsel Kleidung kaufen.

[311 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 017

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Kunden kaufen wieder. Zumindest die Frauen. Im November haben 77% der Frauen ihre Zurückhaltung aufgegeben. Im Dezember wollen nun zwei Drittel der Männer (66%) nachziehen. Der Vergleich zum Vorjahr zeigt die Kunden in deutlich besserer Kauflaune.

[294 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 013

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Weniger Geld für Geschenke

Schlechte Aussichten fürs Weihnachtsgeschäft: 60% der Befragten, sagen, dass sie 2003 weniger Geld für ihre Weihnachtseinkäufe ausgeben können als im Vorjahr. Unter Sparzwang stehen mehr Frauen als Männer, vor allem die 40- bis 60-Jährigen haben weniger G

[302 Zeichen] Tooltip
Weniger Geld für Geschenke - Wie viel Geld haben Sie 2003 für Weihnachtseinkäufe im Vergleich zu 2002 zur Verfügung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 012

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Kälte der vergangenen Wochen hat Lust auf die neue Mode gemacht und viele Kunden endlich zurück in die Läden gebracht. Im November geht die Kaufintention zwar leicht zurück, sie ist aber im Jahresvergleich immer noch hoch.

[269 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Der lange Sommer ist endgültig vorbei. Die Zeit der Kaufabstinenz hoffentlich auch. Die aktuellen Zahlen machen jedenfalls Mut. So ist die Kauflust stark gestiegen. Stolze 65% der Kunden wollen in den kommenden Wochen ihre Herbstgarderobe auffrischen.

[294 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Nachdem der Sommer die Konsumenten in Hitzestarre verfallen ließ, lässt jetzt der Arbeitsbeginn nach den großen Ferien ihre Lust auf neue Mode weiter sinken und den Kleidungskauf hinauszögern.

[235 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage Attraktivität des aktuellen Modeangebots
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 018

News Umsätze

Geschäftsklima

GfK-/TW-Kundenmonitor zum Saisontiming

Nur eine Minderheit der Kunden kauft zu Beginn der Saison Kleidung. Das Interesse indes ist höher: Jeder Zweite schaut sich in den Geschäften schon die neuen Kollektionen an. Allerdings ist über die Hälfte der Kunden gar nicht bereit, zu regulären Preisen

[463 Zeichen] Tooltip
GfK-/TW-Kundenmonitor zum Saisontiming - Anteil Kunden, die zu Beginn der Saison kaufen und Anteil Kunden, die auf herabgesetzte Ware warten
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 020

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Das Wetter spielt mit und Angebote gibt es mehr als genug. Das Resultat: Stolze 60% der Befragten wollen in den nächsten Wochen ihr Sommeroutfit auffrischen.

[200 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

 
zurück weiter