Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 034

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Stabiler Modekonsum im Frühjahr 2009

    HML Modemarketing: Kunden haben in Zeiten der Krise für Damen- und Herrenmode im Durchschnitt etwa genauso viel ausgegeben wie im Jahr zuvor.

    Die Krise ist bei den Konsumenten noch nicht angekommen - was sich bereits anhand diverser Stimmungsbarometer zeigte, spiegelt sich jetzt auch in der Kundenbefragung vom HML Modemarketing wider. Die Ausgaben für Bekleidung und Schuhe sind in den Monaten

    [2659 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2009 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2009 in der DOB im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2009 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75