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    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

    [2642 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

    Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

    Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 22

    Praxis

    Serie Best Case

    Wie beim Metzger um die Ecke

    Rügenwalder Mühle: Wie der Wursthersteller mit Mitarbeitern und Unternehmenseinblicken Vertrauen gewinnt

    Etwa 90 Prozent der Deutschen essen sie (nach Ansicht von Grünen-Politikern viel zu häufig). Und doch nimmt sich der Konsument im Schnitt gerade einmal anderthalb Minuten Zeit für ihren Kauf. Es geht um die Wurst. Auch für die Rügenwalder Mühle, die

    [6456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 022

    Praxis

    Serie Best Case

    Wie beim Metzger um die Ecke

    Rügenwalder Mühle: Wie der Wursthersteller mit Mitarbeitern und Unternehmenseinblicken Vertrauen gewinnt

    Etwa 90 Prozent der Deutschen essen sie (nach Ansicht von Grünen-Politikern viel zu häufig). Und doch nimmt sich der Konsument im Schnitt gerade einmal anderthalb Minuten Zeit für ihren Kauf. Es geht um die Wurst. Auch für die Rügenwalder Mühle, die mit

    [6456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 21

    Praxis

    Luxus ist nicht gleich Luxus

    Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

    Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Pr

    [4927 Zeichen] Tooltip
    Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode und Bekleidung informieren
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 021

    Praxis

    Luxus ist nicht gleich Luxus

    Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

    Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Prozen

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments

    Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten

    Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps
    € 5,75