Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 23

    Praxis

    Was löst den Kauf aus?

    Multi-Touch-Attribution: Dieses Modell erfasst und analysiert Kaufprozesse kanal- und geräteübergreifend. Eine Checkliste

    Auf der Customer Journey kommt der Konsument an diversen Touchpoints mit einer Marke oder einem Produkt in Berührung. Doch welcher Punkt löst den Kauf aus? Nach einer Studie der Technologiefirma Adroll glauben 44 Prozent der Werbungtreibenden, dass d

    [5542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

    Praxis

    Keine Scheu vor Mobile

    Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

    Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

    [2642 Zeichen] Tooltip
    Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

    Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

    Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
    € 5,75