Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 34

Report Automarketing II

Im Fokus:

Autokauf

Seit 2003 erkundigt sich der Mineralölkonzern Aral jedes Jahr bei deutschen Konsumenten, wie es um ihre Lust zum Autokauf bestellt ist. Erstmals seit zehn Jahren löst dabei der Kombi die bislang stets bevorzugte klassische Limousine ab: Laut „Trends

[982 Zeichen] Tooltip
Kaufinteresse bei Frauen steigt - Beabsichtigen Sie, in den kommenden 18 Monaten einen Pkw zu kaufen? Mit Volkswagen nimmt es keiner auf - Von welcher Marke wird Ihr nächster Pkw voraussichtlich sein?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 034

Report Automarketing II

Im Fokus:

Autokauf

Seit 2003 erkundigt sich der Mineralölkonzern Aral jedes Jahr bei deutschen Konsumenten, wie es um ihre Lust zum Autokauf bestellt ist. Erstmals seit zehn Jahren löst dabei der Kombi die bislang stets bevorzugte klassische Limousine ab: Laut „Trends beim

[982 Zeichen] Tooltip
Kaufinteresse bei Frauen steigt - Beabsichtigen Sie, in den kommenden 18 Monaten einen Pkw zu kaufen?

Mit Volkswagen nimmt es keiner auf - Von welcher Marke wird Ihr nächster Pkw voraussichtlich sein?
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 36

Report Automarketing II

Stotternde Motoren

Deutscher Neuwagenmarkt rutscht ins Minus / SUVs verkaufen sich dennoch gut / Hersteller gehen mit E-Antrieben in die Offensive

Auch Optimisten haben es derzeit schwer, im deutschen Automarkt etwas Ermutigendes zu entdecken. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) fanden in den ersten acht Monaten nur 1,97 Millionen Neuwagen den Weg zur Zulassungsstelle. Das waren 6,6 Prozent weniger

[6256 Zeichen] Tooltip
Markt im Rückwärtsgang - Pkw-Neuzulassungen bis August 2013 nach Marken SUVs als einige Klasse stärker gefragt - Neuzulassungen und Top 1 Modell nach Segmenten Januar bis August 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 036

Report Automarketing II

Stotternde Motoren

Deutscher Neuwagenmarkt rutscht ins Minus / SUVs verkaufen sich dennoch gut / Hersteller gehen mit E-Antrieben in die Offensive

Auch Optimisten haben es derzeit schwer, im deutschen Automarkt etwas Ermutigendes zu entdecken. Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) fanden in den ersten acht Monaten nur 1,97 Millionen Neuwagen den Weg zur Zulassungsstelle. Das waren 6,6 Prozent weniger als

[6256 Zeichen] Tooltip
Markt im Rückwärtsgang - Pkw-Neuzulassungen bis August 2013 nach Marken

SUVs als einige Klasse stärker gefragt - Neuzulassungen und Top 1 Modell nach Segmenten Januar bis August 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 40

Report Automarketing II

Hoffen auf bessere Zeiten

Europäischer Neuwagenmarkt im Minus / Wirtschafts- und Schuldenkrise lassen Kontinent hinter China zurückfallen

Die Rezession und die Turbulenzen um den Euro haben Europas Autofahrer tief verunsichert. Viele halten sich mit Neuanschaffungen zurück, mit heftigen Folgen für die Hersteller. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gingen die Neuzulassungen in d

[4295 Zeichen] Tooltip
Briten fahren gegen den Abwärtstrend - Top 10 Länder in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013 Nur Mercedes-Benz legt zu - Top 10 Automarken in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013 Golf dominiert Europa - Top 10 Automodelle in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 040

Report Automarketing II

Hoffen auf bessere Zeiten

Europäischer Neuwagenmarkt im Minus / Wirtschafts- und Schuldenkrise lassen Kontinent hinter China zurückfallen

Die Rezession und die Turbulenzen um den Euro haben Europas Autofahrer tief verunsichert. Viele halten sich mit Neuanschaffungen zurück, mit heftigen Folgen für die Hersteller. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gingen die Neuzulassungen in den 2

[4295 Zeichen] Tooltip
Briten fahren gegen den Abwärtstrend - Top 10 Länder in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013

Nur Mercedes-Benz legt zu - Top 10 Automarken in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013

Golf dominiert Europa - Top 10 Automodelle in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 71

Report Automarketing II

Konflikt um den Klick

Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Sum

[8474 Zeichen] Tooltip
Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 071

Report Automarketing II

Konflikt um den Klick

Die Autohersteller entdecken nach langem Zögern das Web als Vertriebskanal. Aber die Händler werden misstrauisch: Sie wollen einbezogen werden

Dem Verbraucher ist nichts mehr heilig. Nicht einmal der Neuwagen. Lange wähnten sich Experten sicher, dass der Kauf eines Neuwagens, für viele Verbraucher die größte Investition ihres Lebens, nicht über das Internet stattfinden kann. Zu hoch die Summe.

[8474 Zeichen] Tooltip
Gute Chancen fürs Netz - Wahrscheinlichkeit eines Neuwagenkaufs im Internet

Es geht auch ohne Händler - Wo und wie sich Kunden den Autokauf vorstellen können
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 84

Report Automarketing II

Showroom auf dem Display

Der Vertrieb über das Internet – bei Autoherstellern ist er derzeit ein großes Thema (siehe Seite 71). Doch bevor ein Interessent sich zum Kauf entschließt, steht ein Entscheidungsprozess. Dieser Prozess wird seit Jahren stark von den Möglichkeiten d

[6962 Zeichen] Tooltip
Bewegtbildangebote haben positives Image - Zustimmung zu Online-Videos während des Autokaufprozesses Autobauer wenig Dialogfreudig - Einschätzung der Reaktion beim Herstellerkontakt per Am Telefon sind Händler am besten - Einschätzung der Reaktion beim Händlerkontakt per Computer dominiert die Entschlussphase - Welche Entscheidung haben Sie auf den folgenden Kanälen getroffen? Internet ist die Nummer 1 bei der Autosuche - Welche Quellen haben Sie bei der Suche nach Informationen genutzt? Vorauswahl findet im Netz statt - Welcher Kanal hat Sie beeinflusst bei der Entscheidung für …
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 084

Report Automarketing II

Showroom auf dem Display

Der Vertrieb über das Internet – bei Autoherstellern ist er derzeit ein großes Thema (siehe Seite 71). Doch bevor ein Interessent sich zum Kauf entschließt, steht ein Entscheidungsprozess. Dieser Prozess wird seit Jahren stark von den Möglichkeiten des W

[6963 Zeichen] Tooltip
Bewegtbildangebote haben positives Image - Zustimmung zu Online-Videos während des Autokaufprozesses

Autobauer wenig Dialogfreudig - Einschätzung der Reaktion beim Herstellerkontakt per

Am Telefon sind Händler am besten - Einschätzung der Reaktion beim Händlerkontakt per
€ 5,75

 
weiter