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    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 24

    Report Junge Zielgruppen

    Von allem das Beste

    Die diesjährige Kinder- Medien-Studie zeigt, wie die Jüngsten zwischen analoger und digitaler Welt aufwachsen

    Eine Weile sah es so aus, als würden E-Books und elektronische Zeitschriften dem Gedruckten das Wasser abgraben. Doch der Nachwuchs weiß durchaus noch immer, was Papier ist: Drei Viertel der 7,26 Millionen Kinder zwischen 4 und 13 Jahren in Deutschla

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    Nur die Großen tippen Texte - Kommunikationskanäle Mädchen holen auf - Durchschnittlich verfügbares Taschengeld im Monat Werbung besonders im TV und Print akzeptiert - Werbung finde ich sehr gut/gut Eltern fragen ihre Kinder beim Einkauf - Kinder als wichtigste Informationsquelle bei Einkäufen Donald vor Mickey - Top-10-Kinder-Kaufzeitschriften
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 26

    Report Junge Zielgruppen

    Die Kleinen im Visier

    Die neue Kinder-Medien-Studie wird von sechs Verlagen erstellt – und von allen Beteiligten als Leitwährung akzeptiert

    Mehr als 20 Jahre lang, von 1993 bis 2015, war die Kinder-Mediennutzungsstudie Kids VA untrennbar mit Egmont Ehapa verbunden. Ab diesem Sommer ist alles anders: Sechs Verlagshäuser mit Expertise im Kinder- und Jugendsegment, neben Ehapa auch Blue Oce

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    Eltern fragen ihre Kinder vor dem Kleidungskauf - Kinder als Informationsquelle bei Einkäufen Hohe Akzeptanz für Werbung im TV und in Zeitschriften - Werbung finde ich sehr gut/gut Kinder beeinflussen Familienentscheidungen - Mitbestimmung innerhalb der Familie: Das Kind darf … Reden statt tippen: Telefon kann sich behaupten - Kommunikationskanäle Viele Kinder besitzen ein eigenes Handy oder Smartphone - Besitz Internetelektronik
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 32

    Report Junge Zielgruppen

    In die nächste Spielerunde

    Die Spielwarenbranche boomt – der Absatz verlagert sich jedoch verstärkt in den Online-Handel. Händler und Hersteller müssen gemeinsam auf die Entwicklung reagieren

    Leuchtende Kinderaugen, lautes Lachen und Erwachsene, die in nostalgischen Gedanken versinken: Der Spielwarenhandel ist ein magischer Ort, der nur manchmal aufgrund von quengelnden Kleinen und genervten Eltern an Charme verliert. Seit Jahrzehnten bes

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    Die Deutschen wollen doch nur spielen - Ausgaben der Deutschen für Spielzeug in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 028

    Report Junge Zielgruppen

    IM FOKUS

    KINDER

    Auf das Image kommt es an - schon bei den Kindern. Wie die Kids Verbraucheranalyse (KidsVA) 2009 zeigt, steigt die Markenaffinität bei den 6- bis 13-Jährigen weiter an. Vor allem bei Sportschuhen, Taschen und Kleidung achtet der Nachwuchs auf den Schrift

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    Markenbewusstsein nimmt weiter zu - "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" - Angaben in Prozent

    Erst das Vergnügen, dann die Arbeit - "Was machst du mit deinem Computer?"
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 030

    Report Junge Zielgruppen

    Mit den Augen eines Kindes

    Die Tagesablauf-Studie Mindset Kids ermöglicht tiefe Einblicke in den Kinderalltag. Ziel ist eine exaktere Ansprache der jüngsten Konsumenten. Samstags ist Franka im Einkaufszentrum. Die 10-Jährige kauft Spielzeug, Pokémons grüßen sie von einem Plakat.

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 030

    Report Junge Zielgruppen

    Nachwuchsleser mit Niveau

    Verlage starten Titel, die das Prädikat " pädagogisch wertvoll" verdienen. Dass Kids, aber auch Eltern zum Heft greifen, zahlt sich in der Vermarktung aus. Die Welt erklären statt bloß unterhalten, mit diesem Anspruch starten Verlage eine Reihe neuer Ma

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    Am meisten überzeugen Radio und Zeitschriften - Wie Eltern Medien sehen, Angaben im Jahr 2008 - in Prozent

    Am Kind wird nicht gespart - Ausgaben der Eltern im Jahr 2008 pro Kind

    Eltern wissen beim Fernsehen Bescheid - in Prozent
    € 5,75