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    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 25

    Report Luxusmarketing

    Mit neuem Glanz

    Luxus-Brands haben es bald mit verjüngten Käuferansprüchen zu tun: Tradition ist nicht mehr alles, neue Marken kommen hinzu und ohne Internet geht nichts mehr

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 36,37

    Report Luxusmarketing

    Der gedruckte Unterschied

    Luxusbegeisterte Kunden finden eine große Auswahl an Zeitschriften, die ganz verschiedene Kategorien und Interessen bedienen

    Newcomer: Vor 40 Jahren erschien der „Robb Report“ in den USA zum ersten Mal. Inzwischen gibt es 16 Länderausgaben des Luxusmagazins, unter anderem in China, Russland, Indien und Vietnam – und seit Oktober auch hierzulande, wo der Jahreszeiten Verlag

    [6671 Zeichen] Tooltip
    Lust auf teure Dinge - Wie luxusaffine Leute ticken Überregionale Zeitungen auf den Spitzenplätzen - Top Zeitschriftensegmente mit den meisten luxusaffinen und einkommensstarken Lesern
    € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 37

    Report Luxusmarketing

    „Influencer nehmen großen Einfluss“

    Agenturchef Rupert Wild über den Medienkonsum von Luxuskunden

    Nutzen Menschen, die Luxus mögen, Medien anders als der Durchschnitt der Bevölkerung? Luxuskunden nutzen alle verfügbaren Kanäle, um sich über Marken zu informieren, deren Image zu erleben und sich über ihre Entscheidung sozial zu differenzieren.

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 38

    Report Luxusmarketing

    Das Leistungsglück

    Luxussportarten wie Golf verlieren an Reiz. Extreme Erlebnisse wie Ironman locken Jüngere – und Premiummarken

    Statt am Pool Cocktails zu genießen oder eine entspannte Runde auf dem Golfplatz zu drehen, hatten am 8. Oktober über 2000 Gäste im Urlaubsparadies Hawaii als Tagesprogramm: 3,8 Kilometer Schwimmen im welligen Pazifik, 180 Kilometer Radfahren durch b

    [7231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 39

    Report Luxusmarketing

    In allen Lebenslagen

    Der Luxury Fashion Report 2016 gibt einen umfangreichen Blick auf die Welt und das Denken von Luxusmodekäufern

    Nicht irgendwelche Experten, sondern echte Konsumenten bilden die Grundlage für den Luxury Fashion Report 2016 – denn sie entscheiden schließlich über die Entwicklung der luxuriösen Modemarken. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf emotionalen Erfolgsrezep

    [2544 Zeichen] Tooltip
    Immaterielle Werte überwiegen - Zustimmung zu Aussagen über Luxus Online spielt die größte Rolle - Mediennutzung von Brandsettern Bereitschaft zum Onlinekauf bei Jungen höher - Luxusmodekauf Jung und alt surft im Netz - Mediennutzung von Luxusmodekäufern Fachgeschäft bleibt wichtig - Kaufrecherche von Luxusmodekäufern
    € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 31

    Report Luxusmarketing

    Halbe Kraft voraus

    Der Luxusgütermarkt legt erneut zu, wenn auch verhalten: Turbulenzen an den russischen und chinesischen Finanzmärkten verunsichern die Kunden

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 38

    Report Luxusmarketing

    Anfassbar gut

    Fachgeschäfte ziehen nach wie vor Käufer an. Die Verknüpfung von Point of Sale und Online ist dennoch wichtig

    Auch im digitalen Zeitalter bleiben Luxuskäufer dem stationären Handel treu. Zu diesem Ergebnis kommt die „Digitale Luxus Studie 2015“, die White Communications mit Unterstützung von Burda Style, Seven-One Media und dem VKE-Kosmetikverband durchgefüh

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 38

    Report Luxusmarketing

    Das gönne ich mir jetzt

    Der „Luxury Fashion Report 2015“ zeigt den Luxusmarkt aus Sicht der Konsumenten von heute und morgen

    Luxus hat einen festen Stellenwert in der Gesellschaft – und der Markt wächst weiter. Persönliche Luxusartikel im Bereich Bekleidung, Kosmetik, Schmuck und Parfüm werden der Facit Gruppe zufolge immer häufiger gekauft. Um die Konsumenten und ihr Hand

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Gesurft wird in jedem Alter - Mediennutzung mehrmals pro Woche Am liebsten wird offline geshoppt - Woher beziehen Sie üblicherweise Informationen oder Kaufanreize für die Luxusmodemarken, die Sie kaufen? Wo kaufen Sie üblicherweise die Marken? Hauptsache authentisch - Aspekte, die im Bezug auf Luxusmodemarken wichtiger werden
    € 5,75