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    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 43

    Report Zielgruppe Frauen

    Spricht mich das an

    Würde der E-Commerce die vielschichtigen Ansprüche von Frauen besser bedienen, würden diese noch mehr Geld im Netz ausgeben

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 41

    Report Zielgruppe Frauen

    Auf die Phase kommt es an

    Je nach Zeitpunkt haben Paid, Owned und Earned unterschiedlichen Einfluss auf das Kaufverhalten

    Ohne Content Marketing geht nichts mehr – oder doch? Die Studie „Converged Media“, mit der Burda das Zusammenspiel von Paid, Owned und Earned Media untersucht hat (Horizont 14/2015) zeigt im Detail auch die Stärken von klassischer Werbung: Herunterge

    [2001 Zeichen] Tooltip
    Nach dem Kauf ist es noch nicht vorbei - Bedeutung von Paid, Owned und Earned Media in den Kaufphasen Wir müssen reden - Informationskanäle für Beauty, Fashion, Luxus, Mobile und Pkw Shoppen, weil es gerade Spaß macht - Was für eine Art des Kaufes war dies? (Bereich Fashion) Frauen wollen es günstig - Ausgaben für Fashion (Wie viel haben Sie dafür ausgegeben?)
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 42

    Report Zielgruppe Frauen

    Noch lange nicht zu girly

    Wie männerdominierte Marken ihren Kundenstamm auf Frauen ausdehnen

    Lippenstift, Rouge und Make-up sind für Frauen da, Autos für Männer: Manche Klischees halten sich zwar hartnäckig, doch viele männerdominierte Branchen öffnen sich für die weiblichen Kunden. Das ist gut so, denn die Rollenbilder werden vielfältiger u

    [5731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 48

    Report Zielgruppe Frauen

    Gefühlsecht anschaffen

    Anbieter von Online Shopping brauchen mehr auf Frauen zugeschnittene Konzepte, um auch künftig erfolgreich zu sein

    Typisch Mann: Schnell rein, schnell raus. Ganz anders Frau: Sie liebt es gefühlvoll. Das zumindest behaupten Experten, wenn es um das Einkaufsverhalten der Geschlechter im Internet geht. Nur wenige Plattformen werden den Wünschen weiblicher Shopper g

    [5181 Zeichen] Tooltip
    QVC macht froh - Top 5 Onlineshops mit den zufriedensten Kundinnen Die textilen Frauenversteher - Top 5 Fashion-Onlineshops für affektive Markenerlebnisse Amazon liegt bei Frauen und Männern vorn - Die Shops mit den höchsten Käuferanteilen nach Geschlecht
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 048

    Report Zielgruppe Frauen

    Gefühlsecht anschaffen

    Anbieter von Online Shopping brauchen mehr auf Frauen zugeschnittene Konzepte, um auch künftig erfolgreich zu sein

    Typisch Mann: Schnell rein, schnell raus. Ganz anders Frau: Sie liebt es gefühlvoll. Das zumindest behaupten Experten, wenn es um das Einkaufsverhalten der Geschlechter im Internet geht. Nur wenige Plattformen werden den Wünschen weiblicher Shopper gerec

    [5181 Zeichen] Tooltip
    QVC macht froh - Top 5 Onlineshops mit den zufriedensten Kundinnen

    Die textilen Frauenversteher - Top 5 Fashion-Onlineshops für affektive Markenerlebnisse

    Amazon liegt bei Frauen und Männern vorn - Die Shops mit den höchsten Käuferanteilen nach Geschlecht
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 50

    Report Zielgruppe Frauen

    Mit der Hand für den Mund

    Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

    Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachm

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 050

    Report Zielgruppe Frauen

    Mit der Hand für den Mund

    Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

    Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachmesse

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 52

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Ho

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl) Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter Frauen sind Spontankäufer - Aussagen zu Konsum
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 052

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Horizo

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung

    Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl)

    Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter
    € 5,75