Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S014 bis S015

    Strategien

    Cleverer konsumieren

    Teilen, Tauschen, Testen – vom sogenannten Ko-Konsum erhoffen sich viele das Ende der Verschwendung. Aufgeweckten Anbietern eröffnet die Shareeconomy vor allem neue Geschäftsmodelle.

    [4605 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 14,15

    Strategien

    Cleverer konsumieren

    Teilen, Tauschen, Testen – vom sogenannten Ko-Konsum erhoffen sich viele das Ende der Verschwendung. Aufgeweckten Anbietern eröffnet die Shareeconomy vor allem neue Geschäftsmodelle.

    [4605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S014

    Strategien

    Wenig Optimismus

    Die Stimmungslage der Deutschen hat sich deutlich verschlechtert. Dies zeigen die Antworten auf die seit 1949 vom Institut für Demoskopie Allensbach zum Jahreswechsel gestellte Frage: "Sehen Sie dem neuen Jahr mit Hoffnungen oder Befürchtungen entgegen?"

    [1483 Zeichen] Tooltip
    Sinkender Hoffnungspegel für 2009 - Bei der Bevölkerung überwiegt die Skepsis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S006

    Strategien

    Volle Schränke bremsen Kauflust

    Das Nonfood-Geschäft ist immer wieder für Überraschungen gut. Mit dem Konjunkturaufschwung scheint bei den Verbrauchern die Lust an der Marke zurückgekehrt zu sein. Trotzdem bleibt das alte Problem: Die Schränke sind voll.

    [4944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S022

    Strategien

    "Eine Marke muss scharf bleiben, sonst verliert sie an Profil"

    Olivier Naccache ist Geschäftsführer der Groupe SEB Deutschland GmbH, Offenbach, die zum französischen SEB-Konzern gehört. Mit Marken wie Tefal oder Rowenta wurde 2002 ein Umsatz von 2,5 Mrd. Euro erzielt.

    [14389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S022

    Strategien

    "Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gange"

    Dietmar Menze, Vorstandsmitglied der Leifheit AG, Nassau/ Lahn, über den Strukturwandel des Haushaltsgeschäfts im SB-Handel und über die Erfolgsgeheimnisse des mit einem Umsatz von 800 Mio. DM führenden Nonfood-Unternehmens.

    [12221 Zeichen] € 5,75