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    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Ostdeutschland: Qualität ist wichtiger als die Marke

    Regionalpresse legt Studie zum Konsumverhalten in den neuen Bundesländern vor / eimische Produkte werden bevorzugt

    Ost-Berlin - Die Bürger in den neuen Bundesländern kaufen sehr überlegt ein, legen Wert auf Einkaufsspaß und Qualität, schätzen eher ein allgemein geringeres Preisangebot statt Sonderangebote und halten Qualität für wichtiger als die Marke. Dies sind Erge

    [3905 Zeichen] € 5,75