Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 24

    Frischware

    Handel wirbt oft mit Gemüse

    Preis als zentrales Verkaufsargument – Branchentreff Fruit Logistica in Berlin geht zu Ende

    Berlin. Mit dem grünen Sortiment wirbt der Handel häufig im Handzettel. Hans-Jürgen Kirsch von Globus glaubt, dass der Kunde dies nicht mehr will.

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 18

    Frischware

    „Höhere Preise unausweichlich“

    Fruchthandel kritisiert mangelnde Wertschätzung für Obst und Gemüse – Fruit Logistica eröffnet

    Berlin. Mit einem Appell der Großhändler an den LEH, angemessene Preise für das grüne Sortiment zu zahlen, ist die Weltleitmesse des Frischfruchthandels, die Fruit Logistica, gestartet.

    [3926 Zeichen] € 5,75