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Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Konsum sinkt: Kauften im September 2021 noch 59 Prozent der Verbraucher nachhaltige Produkte, waren es im September 2023 wegen der höheren Kosten nur noch 45 Prozent. Das hat eine Umfrage von Deloitte ergeben. 12 Prozent der 1000 Befragten gaben an,

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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 14,15,16

Business Läden

Wie eine Flipperkugel auf der Fläche

Nur einkaufen? Das lockt viele Kunden nicht mehr. Händler und Ladenbauer arbeiten jetzt an spannenden Nutzungskonzepten, bei denen Erlebnis statt Stringenz zählt.

Aldi bei Wöhrl, das Bürgerarmt Kassel bei Galeria und die Physiopraxis bei Sport Scheck in Stuttgart. Statt die wertvollen Quadratmeter Verkaufsfläche mit eigenen Angeboten zu bespielen, wird bei diesen im Jahr 2022 realisierten Projekten der teure P

[7606 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Interessante Fakten für die Marketer von heute und morgen

Glaubwürdig statt scheinheilig Im September stellte der Pilot-Radar fest: Grüne Botschaften entsprechen dem Zeitgeist und sind auch für die Markenkommunikation wichtig. Aber nur, wenn es den Unternehmen ernst ist: Glaubwürdigkeit statt Greenwashin

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 10.07.2021 Seite 23

ZUM SCHMÖKERN

ZUM SCHMÖKERN

Wie wir morgen essen

Homeoffice, Social Distancing, harter Lockdown: Die Pandemie hat unser Leben in den vergangenen Monaten stark beeinflusst. Dabei hat die Krise nicht nur unseren Lebensstil, sondern auch unser Konsumverhalten verändert. Doch werden die Gastronomie, de

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Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 14,15,16

Spezial Mega-Trends 2030+

Der König im Fokus

Mit individuellen Erlebnissen jede einzelne Kundin und jeden Kunden hofieren: Diese Strategie der Customer Centricity zahlt sich aus.

Die Schlagworte, die in den nächsten zehn Jahren großen Einfluss auf die Art des Ein- und Verkaufens nehmen werden, sind „Individualisierung“ und „Customer Experience“. Bis 2030 wird sich geradezu ein kultureller Wandel vollziehen, da Individualisier

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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 36,37

Business Kunden

Sie haben den Respekt vor unserer Branche verloren

Carl Tillessen, Mitinhaber des Deutschen Mode-Instituts und Designer des einstigen Berliner Labels Firma, hat mit „Konsum. Warum wir kaufen, was wir nicht brauchen“ ein selbstkritisches Buch geschrieben.

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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 44,45,46

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Frauen in Form

Mode wird weit überschätzt. Am wichtigsten ist den Konsumentinnen, dass die Hose gut sitzt.

Ein heikles Thema. Vielbesprochen im Kreis von Frauen. Nimmermüde versichern sie einander, wie sehr sie die Anprobe von Hosen hassen. Wie anstrengend das sei, wie deprimierend mitunter der rückwärtige Anblick im Spiegel der Kabinen, wie groß die Frus

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Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 72

Bücher

Alles eine Sache der Einstellung

39 Prozent der Deutschen würden ein Jahr auf Sex verzichten, wenn man ihnen eine Million Euro böte. Auf den Führerschein hingegen nur 27 Prozent. Diese und weitere Erkenntnisse hat das Marktforschungsinstitut YouGov zusammengetragen. Dabei geht es we

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 52

BTE-MITTEILUNGEN

Textileinzelhandel 2015 im Plus

Neuer BTE-Statistik-Report 2016 erschienen

Nach ersten vorläufigen Berechnungen des BTE setzte der gesamte Einzelhandel mit Bekleidung und Textilien im Jahr 2015 insgesamt 63,4 Mrd. EUR um. Dies bedeutet gegenüber dem Vorjahr einen Umsatzzuwachs von 1,1 Mrd. EUR bzw. zwei Prozent. Der Tex

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Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 124

Report Automarketing II/2015

Abgrenzen ist alles

Vor dem Hintergrund enger werdender Märkte wird die Bedeutung eines ganzheitlichen Marketings deutlich steigen

Die zunehmende Marktsättigung, die wachsende Zahl von Marken und Modellen sowie die Digitalisierung der Kundenbeziehungen stellen die Automobilhersteller in Zukunft vor neue Herausforderungen. In der 6. Auflage seines Buchs „Automobilmarketing“ kommt

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