Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 12,13

    Hintergrund

    Das Argument vom Vorteil

    Sustainability: Auch der Handel muss Nachhaltigkeit vermitteln. Geschäftsmodelle zu überdenken, gehört dazu. Von Bettina Sonnenschein

    Für Tim Seewöster steht fest: „Refurbished ist das neue Bio.“ Der Geschäftsführer der Elektronikplattform „As good as new“ meint damit, dass aufgearbeitete Produkte derzeit eine Art Trendstatus haben, der vor wenigen Jahren auch Bioware umgab: Noch n

    [7722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Erlösen und Einbußen

    Zara dominiert, Esprit verliert, Prada gewinnt: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Inditex auf Rekordjagd --- Gewinn: + 28% Die Inditex-Gruppe hat 2022/23 (31. Januar) bei Umsatz und Ertrag erneut Rekordwerte erreicht. Die Erlöse sind um 18% auf 32,6 Mrd. Euro gestiegen, man habe in allen Ländern, auf allen Kanälen und mi

    [5042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Online schrumpft, Offprice wächst

    Hoffen aufs Weihnachtsgeschäft, Verspätung in Düsseldorf, Plus für Best Secret: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Niederrhein und Hochkultur

    C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

    -- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

    [5038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 48

    Report Zielgruppe Frauen

    Gefühlsecht anschaffen

    Anbieter von Online Shopping brauchen mehr auf Frauen zugeschnittene Konzepte, um auch künftig erfolgreich zu sein

    Typisch Mann: Schnell rein, schnell raus. Ganz anders Frau: Sie liebt es gefühlvoll. Das zumindest behaupten Experten, wenn es um das Einkaufsverhalten der Geschlechter im Internet geht. Nur wenige Plattformen werden den Wünschen weiblicher Shopper g

    [5181 Zeichen] Tooltip
    QVC macht froh - Top 5 Onlineshops mit den zufriedensten Kundinnen Die textilen Frauenversteher - Top 5 Fashion-Onlineshops für affektive Markenerlebnisse Amazon liegt bei Frauen und Männern vorn - Die Shops mit den höchsten Käuferanteilen nach Geschlecht
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 048

    Report Zielgruppe Frauen

    Gefühlsecht anschaffen

    Anbieter von Online Shopping brauchen mehr auf Frauen zugeschnittene Konzepte, um auch künftig erfolgreich zu sein

    Typisch Mann: Schnell rein, schnell raus. Ganz anders Frau: Sie liebt es gefühlvoll. Das zumindest behaupten Experten, wenn es um das Einkaufsverhalten der Geschlechter im Internet geht. Nur wenige Plattformen werden den Wünschen weiblicher Shopper gerec

    [5181 Zeichen] Tooltip
    QVC macht froh - Top 5 Onlineshops mit den zufriedensten Kundinnen

    Die textilen Frauenversteher - Top 5 Fashion-Onlineshops für affektive Markenerlebnisse

    Amazon liegt bei Frauen und Männern vorn - Die Shops mit den höchsten Käuferanteilen nach Geschlecht
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 56

    Report Automarketing II

    Auf Schnäppchenjagd im Netz

    Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

    [8903 Zeichen] Tooltip
    Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 056

    Report Automarketing II

    Auf Schnäppchenjagd im Netz

    Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

    [8903 Zeichen] Tooltip
    Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    United Internet lockt Shopper

    Mit Smartshopping.de startet ein E-Commerce-Portal, das auf Produktvergleiche setzt / Hohe Umsatzerwartung

    Der Internetkonzern United Internet, Montabaur, baut sein Markenportfolio mit dem Start eines E-Commerce-Portals aus. Seit dieser Woche soll die eigenständige Marke Smartshopping.de Online-Käufer und Werbungtreibende anlocken - und sich dabei in erster L

    [3807 Zeichen] € 5,75