Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

    Journal

    Die Chance nutzen

    Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

    [13114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

    Seite 1

    Feiern auf dem Vulkan

    Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 25,26

    Journal

    Advent, Advent, Geld verbrennt

    Alle Jahre wieder bieten Werbungtreibende zur Weihnachtszeit großes Gefühlskino. Der Handel investiert Millionenbeträge, um die Kunden mit emotionalen Spots in seine Läden zu lotsen. Doch die frohe Botschaft zahlt sich für die wenigsten aus. Miriam Hebben

    [8794 Zeichen] € 5,75