Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 19

    Praxis

    Wenig Verzicht, kein Protz

    Luxury Industry Report: Krieg und Krisen beeinflussen die Kundinnen und Kunden nur bedingt. Von Bettina Sonnenschein

    Studien zum Luxusmarkt gibt es so einige, ihre Perspektive ist allerdings in der Regel eine internationale. Weil der deutsche Luxusmarkt aus Sicht von Condé Nast und Publicis Media aber erstens etwas anders tickt als andere und sich die beiden Untern

    [6650 Zeichen] Tooltip
    Wie die Customer Journey variiert - Wo Luxuskund:innen neue Marken und Produkte entdecken (Top 3)
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 26

    Report Premium-Zielgruppen

    Im Fokus

    Umsatz

    Das Beratungsunternehmen Bain & Company geht für das 4. Quartal 2012 von einem Anstieg der weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum aus. Für das gesamte Jahr errechnet der jährliche Branchenbericht „Luxury G

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Wachsender Markt Autobranche bestimmt den Premiummarkt
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 026

    Report Premium-Zielgruppen

    Im Fokus

    Umsatz

    Das Beratungsunternehmen Bain & Company geht für das 4. Quartal 2012 von einem Anstieg der weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum aus. Für das gesamte Jahr errechnet der jährliche Branchenbericht „Luxury Goods

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Wachsender Markt

    Autobranche bestimmt den Premiummarkt
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Report Entscheidermedien II

    Die Zielgruppe erforschen: Medien, Manager, Märkte

    · Technik. Wie betriebliche Strukturen aussehen und Entscheidungsprozesse zustande kommen, welche IT-Ausstattung vorliegt und welche Investitionen geplant sind, darüber informiert die von der Münchner IDG Business Media in Auftrag gegebene IT-Entscheider

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Viele Wünsche sind noch offen

    Allensbach-Studie: Der Markt für Luxusartikel ist noch lange nicht gesättigt / Top-Verdiener weisen hohes Markenbewusstsein auf

    Die alte Wahrheit gilt ungebrochen: Wer Geld hat, liebt auch Luxus. So sind Personen aus Haushalten, in denen der Hauptverdiener netto mehr als 5000 Euro verdient, weit überdurchschnittlich qualitätsorientiert und auch bereit, für ein hochwertiges Produk

    [8097 Zeichen] Tooltip
    Objekte der Begierde - Was sich die Befragten wünschen - Angaben in Prozent der Befragten

    Porsche triumphiert - Die hochwertigsten Automarken

    Miele verbindet Qualität mit Bekanntheit - Die hochwertigsten Wohn- und Einrichtugsmarken
    € 5,75