Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 012

    Industrie

    BAT behauptet sich auf sehr schwierigem Markt

    Bei Zigaretten minimaler Rückgang des Marktanteils - Kostendruck wächst - Arbeitsplatzabbau beschlossen - Appell an Regierung

    Frankfurt, 3. Juni. Die deutsche BAT kann beim Marktanteil ihrer Topmarken zwar immer noch punkten, bekommt aber wie alle Markenzigarettenhersteller die Verwerfungen des Marktes durch Tabaksteueranhebungen und Grenzöffnungen zu spüren. Der zweitgrößte Z

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Zigarettenkonsum am deutschen Markt - Absatz in Mrd. Stück
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 012

    Industrie

    Philip Morris setzt deutliches Signal

    Neue Preisliste des Marktführers zur Tabaksteuer-Anhebung ab März bietet Orientierung für die Konkurrenz - Marktverwerfung 2003

    Frankfurt, 15. Januar. Marktführer Philip Morris gibt in dieser Woche die Liste der steuerbedingt für März geplanten neuen Endverbraucherpreise heraus und liefert damit eine Vorlage für die Kalkulationsgestaltung der wartenden Konkurrenz. Die größte Zig

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Billig boomt - Gesamter Zigarettenkonsum am deutschen Markt 2003 gegenüber 2002

    Deutliche Rang-Verschiebung - Die 10 größten Zigaretten-Markenfamilien am deutschen Markt 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 020

    Industrie

    Markenzigaretten trotzen den Private Labels

    Im stagnierenden Tabakmarkt behauptet sich das Markengeschäft der Fabrikzigaretten - Handelsmarken legen dennoch leicht zu

    Frankfurt, 16. Januar. Anders als in den Vorjahren mussten die Markenzigaretten 2002 keine Anteile mehr an die Handelsmarken abgeben. Dennoch wurde insgesamt in Deutschland nicht mehr geraucht als 2001. Während der Zigarettenkonsum, der sowohl die Fabri

    [4547 Zeichen] Tooltip
    Zigaretten Top 10 - Die zehn größten Markenfamilien am deutschen Markt 2002
    € 5,75